Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Service / Sauberkeit des Restaurantaußenbereiches
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Service im Restaurantaußenbereich schlecht organisiert und zu wenig Personal. Bestellungen oder das Eindecken dauerten oft mehr als 10 Minuten. Tauben haben von den Essensresten der nicht abgeräumten Tische gefressen. Sitzkissen waren teilweise mit Taubenkot beschmutzt und von Katzen als Ruheplatz belegt. In der Lagune fehlten uns Sonnenschirme. Mit allem anderen waren wir zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Wir wüden das Hotel wieder buchen,


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Rheinhold und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Rheinhold wiedererlangen können R2 Hotels Die Direktion