- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Service im Restaurantaußenbereich schlecht organisiert und zu wenig Personal. Bestellungen oder das Eindecken dauerten oft mehr als 10 Minuten. Tauben haben von den Essensresten der nicht abgeräumten Tische gefressen. Sitzkissen waren teilweise mit Taubenkot beschmutzt und von Katzen als Ruheplatz belegt. In der Lagune fehlten uns Sonnenschirme. Mit allem anderen waren wir zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Wir wüden das Hotel wieder buchen,
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Rheinhold und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Rheinhold wiedererlangen können R2 Hotels Die Direktion