Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Sternehotel mit vielen Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist mit seinem kathedralenartigen Hauptgebäude sehr schön anzusehen. Auch der Eingangs-und Lobbybereich sind recht geschmackvoll umgesetzt. Die Rezeption ist der einzige Bereich, der kostenlosen W-Lan-Zugang bietet und daher immer gut besucht. Man sieht dort zu jeder Tages-und Nachtzeit die Gäste mit Ihren Smartphones und Tablets sitzen... Unser Zimmer fiel dann leider enttäuschend aus. Entgegen der Buchung lag es auf der unteren Etage und man konnte nur mit Mühe einen Blick auf das Meer erhaschen. Die Einrichtung ist recht alt und sehr unmodern. Es gab sogar noch einen großen, alten Röhrenfernseher, der auf dem staubigen Sideboard stand. Das Bad bot als Dusche eine Badewanne und war recht düster. Überall roch es fast beißend nach einem scharfen Reinigungsmittel. Insgesamt ließ die Sauberkeit leider zu wünschen übrig - und wir sind nicht pingelig! Über Lage und Ausstattung haben wir eine freundliche Beschwerde an der Rezeption abgegeben, die dann auch schon 4 Tage später beantwortet wurde. Man bot uns an am 5. Tag unseres einwöchigen Aufenthalts das Zimmer zu wechseln. Dies geschah in Briefform. Für meine Ansicht eine viel zu verspätete Reaktion! Die Qualität des Essens lässt für ein Hotel dieser Kategorie zu wünschen übrig! Nur über die Masse lässt sich kein Geschmack erzeugen. Die Auswahl war eigentlich jeden Abend gleich (schlecht). Was einem dort nicht gesagt wird ist, dass es z.B. beim Bier zum Abendessen unterschiedliche Preise gibt. Es gibt gezapftes Bier und Flaschenbier. Beides wird in den gleichen Gläsern serviert. Beim Checkout fielen uns dann die unterschiedlichen Preise auf. Die Kellner entscheiden scheinbar selbst, was sie Dir servieren und setzen mal den teuren, mal den günstigeren Preis auf die Rechnung. Die Hotelrezeptionistin, die uns auscheckte, wurde bei diesem Thema sehr unfreundlich und zickig und zeigte wenig kundenorientiertes Verhalten. Insgesamt hat uns das Hotel nicht gefallen. Man muss ihm die schön gestaltete Außenlandschaft zu Gute halten, aber Zimmer und Service waren nicht der Kategorie und eben nicht unseren Erwartungen entsprechend.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:41-45
    Bewertungen:2