- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat eine super Lage, und der Garten ist traumhaft, wie ein botanischer Garten. Vor allem das Frühstück im Garten war ein Urlaub für sich. Wer direkten Zugang zum Strand haben will, sollte dieses Hotel eher nicht buchen. Essen war ausgezeichnet und auch das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Man sollte bei der Buchung darauf achten, daß man ein Zimmer mit Balkon in oberen Stockwerken bucht. Wir haben nicht darauf geachtet, weil wir überhaupt nicht angenommen haben, daß ein Hotel dieser Qualität Zimmer ohne Balkon hat. Aber es ist so. Es hat uns letztendlich nicht mehr so sehr gestört, weil das Wetter nicht so gut war und man abends nicht mehr auf den Balkon sitzen konnte. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Schlechte Erfahrungen haben wir mit einer Jeepsafari über die Halbinsel Jandia für 43,- € gemacht, die wir bei der Firma IBEROSERVICE gebucht haben. Es ist einmal so, daß man auf dieser Piste eigentlich mit jedem Pkw fahren kann, und zum anderen war das Verhalten des Personals dieses Veranstalters unmöglich. Nicht nur, daß so gut wie kein geschulter Fahrer vorhanden war, sondern die Jeeps von Touristen gefahren wurden, die halt fahren wollten. Wenn man Glück hatte, erwischte man keinen "Spaßfahrer". Zum anderen fing es bei unserer Tour an zu regnen, aber keiner der beiden Mitarbeiter des Veranstalters hielt es für nötig, auf die Jeeps Verdecks aufzuziehen. Wenn sich die Insassen nicht selbst darum kümmerten, mußten sie halt die restlichen 2 1/2 Stunden bei ca. 16 Grad im Regen fahren. Das Verdeck unseres Jeeps war in einem erbärmlichen Zustand, alles war kaputt. Man mußte die Plane festhalten, und als ich um eine Schnur bat, um ein Seitenteil notdürftig zu befestigen, sagte man mir, daß man nichts habe und deshalb auch die Verdecks nicht aufziehe. Außerdem sei das eine Jeep-Safarie und keine VIP-Veranstaltung. Für das Wetter könne man nichts. Wir könnten uns ja beim Veranstalter beschweren. Da wir so ärgerlich, durchfroren und pitschenaß waren, haben wir es getan und unser Geld zurückgefordert, aber es kam noch nicht mal eine Entschuldigung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingeborg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 24 |