- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super schönes Hotel mit sehr gepflegten Außenanlagen. Tolle Poolanlage. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber dafür hat es einen ganz besonderen Charme.
Etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gepflegt und sauber! Alles was man braucht ist vorhanden und es wird jeden Tag gründlich geputzt.
Essen top, jeden Tag etwas anderes und immer lecker👍 Schöne Außenanlagen zum Essen 👍
Rezeption manchmal etwas überfüllt, aber alle nett und freundlich. Beim Essen sollte mehr darauf geachtet werden das jeder Gast auch ein Getränk bekommt.
Das Hotel ist mega toll auf die Steilküste gebaut und man hat einen super schönen Blick auf das Meer. Wer Strand bevorzugt muß etwas laufen oder fahren um an die Strände von Costa Calma zu kommen. Dafür entschädigt aber die Poolanlage!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vorhanden, wurde aber von uns nicht genutzt. Auf alle Fälle nicht aufdringlich sondern diskret . Top Poolanlage!!! Wasser sehr sauber👍👍👍 Leider wurden schon ab morgens um 5 die Liegen blockiert mit Handtüchern und die Gäste kamen teils erst Mittags um diese auch zu benutzen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Katja, danke sehr für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir wissen Ihre netten Kommentare und hilfsreiche Bemerkungen zu schätzen, da wir nur ständig verbessern möchten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung