Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Super Hotelanlage mit gutem Essen - Zimmer geht so
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Schönes, sauberes und gepflegtes Hotel. Die Anlage ist sehr schön. Zimmer & Service nur ausreichend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war von der Größe ausreichend. Wir waren im 8. Stock. Der Kleiderschrank war ziemlich klein für 2 Personen. Das Bett war sehr schlecht. Auch andere Besucher hatten sich über das Bett beklagt. Die ganze Nacht lief ein Generator, welcher uns zusätzlich durch das schlechte Bett nicht schlafen lies. Diese nächtliche Störung wurde der Rezeption mitgeteilt und wir haben am 2. Tag darum gebeten, ob wir das Zimmer wechseln können. Es wurde uns zugesagt, jedoch ist nichts passiert. WC sehr sauber und alles was man brauch ist vorhanden. Die Minibar konnte man für seine mitgebrachten Getränke nutzen, damit diese kühl bleiben. Ebenso ist zu bemängeln, dass kaum Steckdosen vorhanden Sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da die Insel nicht so groß ist, kann man bei der Lage nicht viel falsch machen. Ruhige Lage und mit dem Auto ist alles sehr schnell erreichbar (Morro Jable/Costa Calma Stadt). Flughafen ist in 60min zu erreichen. Supermärkte sind ebenso schnell zu erreichen & viel günstiger als im Hotel eigenen Kiosk.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Anne und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Anne wiedererlangen können R2 Hotels