Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Tolle Hotelanlage - Restaurant-Service schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage liegt leicht abseits auf einem Hügel und eröffnet eine traumhafte Aussicht auf das Meer und die angrenzenden Strände. Die gärtnerische Gestaltung ist imposant, sehr aufwändig und gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig. Wir hatten mit zwei Kindern ein Doppelbett und zwei Einzelbetten in jeweils ausreichender Größe. In den Schränken ist ausreichend Platz für das Gepäck von vier Personen. Wie in den meisten Hotels fehlte es auf der Terrasse und im Bad an genügend Möglichkeiten zum Aufhängen der Handtücher und Badewäsche.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Draußen schickes Ambiente, drinnen okay. Einige Tische wackeln. Weitere Tische haben einen so kräftigen Schiefstand, dass man das morgendliche Saftglas besser nur zur Hälfte füllt - wenn man ein Glas ergattert. Leider fehlen immer wieder Gläser, Löffel und Müsli-Schalen. Sonstige Getränke werden per Kellner an den Tisch gebracht... nach einiger Zeit. Das rennende, genervte Personal muss man mindestens dreimal je Essen an den Tisch locken: Eindecken, Getränke bestellen, Getränke bekommen. Teller gibt's knallheiß, aber man kann sie ja auf den Fingern am Buffet entlang balancieren. >>Lustig wird es, wenn mangels Schälchen und Gläsern das Eis auf dem knallheißen Teller nach draußen bis zum Tisch flitscht. Uff. Kein Löffel. Schlurf.<< Insgesamt war das Essen durchschnittlich und ohne große Abwechslung.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karsten, danke für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für die netten Kommentare und für das hilfsreiche Feedback! Wir werden alle Ihre Kommentare im Rücksicht nehmen, damit wir unsere Dienstleistungen weiterhin verbessern können. Nun hoffen wir, dass wir Ihnen in der Zukunft einen schönen Aufenthalt ermöglichen können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung