Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Toller Laden, geht kaum besser....
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die komplette Anlage ist mit 5 Sternen zu bewerten. Architektur, Außenanlagen und Pools sind hervorragend. Ich fahre seit 25 Jahren nach Fuerte. R2 Rio Calma ist dahingehend die Nr, 1


Zimmer
  • Gut
  • Wasserkocher mit Tassen und etwas Kaffe und Tee fehlten


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes frisch gemachtes Essen. Manchmal etwas kalt. Die Atmosphäre am Abend auf der Terasse ist kaum zu überbieten. Lichterketten in den Bäumen, Blick aufs Meer.... Allerdings sind die Getränkepreise maßlos überzogen. 0,25l Bier für 3,85 € geht gar nicht. 3,50€ für 0,4l wie in den anderen großen Hotels ist noch zu ertragen. Da muß was passieren. Die Biertrinker haben sich an das Paulaner Weizen zu 4,10€ gehalten. Wahrscheinlich hat das Hotel den größten Paulanerverbrauch der ganzen Kanaren !!!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle mehr als freundlich und zuvorkommend. Insbesondere der Direktor Herr Sanchez Santana war ständig im Einsatz und ansprechbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat keinen direktem Strandzugang und die Umgebung macht einen unaufgeräumten Eindruck. Dennoch ist das Hotel immer weiter zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles da was man braucht. Der Chefanimateur "Junior" ist große Klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rolf Johannes, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese positive Bewertung genommen haben! Es freut uns, dass Sie unser gesamtes Hotel derart gut bewerten und uns als langjähriger Fuerteventura-Urlauber als die #1 auf der Insel sehen, das ehrt uns sehr. Auch für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter und das frische Essen möchten wir uns bedanken. Es wäre uns eine Freude, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung