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Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Toller Sommerurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Auf dem Hügel vor Costa Calma liegt dieses wunderbare und gepflegte Hotel. Ein Traum und das schon zum dritten Mal


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, geräumig und sauber. Ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier gibt es dieses Jahr ein paar Minuspunkte. Der Service im Buffet-Restaurant hat in den letzten drei Jahren nach und nach abgebaut. Teilweise musste ich in diesem Jahr bis zu 15min warten, bis man überhaupt entdeckt wurde. Essen war aber bestens. Wie auch in den vergangenen Jahren kann ich nur sagen: Ja, wer immer das gleiche essen möchte wird es schaffen. Aber die Auswahl ist so groß, dass man auch immer was anderes essen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier muss man ganz klar sagen, dass alle Mitarbeiter sehr nett und freundlich sind. Fast alle sprechen Deutsch. Mit Englisch kommt man aber immer weiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt auf einem Hügel kurz vor Costa Palma. Zu Fuss dauert es ca. 15 min bis in die "Innenstadt". Ein Tourismus-Zentrum sollte man in Costa Calma aber nicht erwarten. Vom Flughafen aus fährt man ca. 60min mit dem Transfer Bus


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt nen Minigolf-Platz, Tennisplätze, Squash-Raum, Fitnessstudio und Pool. Alles gepflegt und gut zu benutzen. Animationsprogramm war in diesem Jahr eher lau. 3 von 10 Abenden spielte die gleiche Band. Das haben sie letztes Jahr nicht geschafft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Jens und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Jens wiedererlangen können R2 Hotels