Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel leider ohne Strand
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel mit sehr viel Luft nach oben. Die Hotelanlage wäre super, wenn man mehr Liegen, einen schönen Strand- oder Mehrzugang (Steg oder ähnliches) hätte und das Personal einem auch das Gefühl geben würde dort erwünscht zu sein. Wir sind von unserem Hotel, welches überbucht war, in das Rio Calma umgebucht worden. Da wir All in Gäste waren und das Hotel nur HP anbietet, scheinen wir nur Gäste 2. Wahl gewesen zu sein. LEIDER. Das Hotel an sich ist toll und einzelne Mitarbeiter auch super (Animateur Junior zum Beispiel oder auch ein paar Fleißige im Service). Leider ist das Hotel dauernd unterbesetzt, sodass das Personal im Service nie wirklich nachkommen kann. An der Rezeption gab es leider auch negative Beispiele mit Gästen umzugehen. Auch wenn es vielleicht zuviel ist als schon umgebuchter Gast nach einem anderen Zimmer zu fragen, hätte ich mir nie erträumt, dass man sich deswegen Vorwürfe mit den unglaublich "freundlichen" Worten: "Es gibt eine Warteliste" und "wir benachrichtigen Sie" anhören darf. Und ja, das ist mir/uns sehr bleibend in Erinnerung geblieben. LEIDER. Komisch, dass abends dann die Info kam, dass wir in ein "Mehrblickzimmer" (welches wir auch gebucht hatten) umziehen können. Was wir auch taten und der Hotelmanager sich mit einer Flasche Sekt entschuldigte. So nun soll es reichen... Wir hatten nach den zwei fehlenden Tagen mit Umbuchung und Zimmerwechsel dann auch einen schönen Urlaub. Und wenn man sehr viel Ruhe brauch, ist das Hotel auch gut. Wie schon eingangs erwähnt: Es ist hier noch deutlich Luft nach oben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion.