- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Summa summarum ein Top-Hotel, aber eher für älteres Publikum geeignet. Abendunterhaltung bestand im wesentlichen aus einem Musikerduo, welches Abend für Abend die gleichen Stücke spielte. Mit ein, zwei Ausnahmen gabs dann zur Abwechsung ein kleines Show-Programm. An der Lobbybar unterhielt ein Pianist jeden Tag die Gäste. Von einer eigentlichen Hotelanimation war, abgesehen von gelegentlichen Aufrufen zum Watergym, nichts zu bemerken. Was uns leider negativ auffiel war, das in dem schönen Rasenbereich rund um den Pool, keine Liegestühle vorhanden waren, sondern nur abseits der Pools auf gepflastertem Boden. Daher waren die Gäste immer Liege an Liege, was ja leicht zu lösen wäre. Ausserdem wurde am Balkon jeden Abend automatisch um 22:00 Uhr das Licht ausgemacht. Ein Spiel spielen war hier nicht möglich. Was noch zu erwähnen wäre, ist eine Gebühr von EUR 3,00 pro Person und Tag für die Liegen in der hoteleigenen Lagune, was uns doch sehr befremdlich erschien. Internet wird zwar in der Lobby gratis angeboten, aber die Qualität erinnert eher an die Anfänge des Internet mit Geschwindigkeiten jenseits von Gut und Böse, also nicht wirklich zu gebrauchen. Auch wenn man sich für 25 Euro den Premiumaccount leistet, ist die Verbindung die selbe nur mit größerer Reichweite bis in die Zimmer, also abzuraten. Der Ort Costa Calma ist Abends wie ausgestorben, ab 21:00 werden die Gehsteige hochgeklappt... Zum Shoppen oder flanieren empfiehlt es sich ins 20 km entfernte Jandia zu fahren. (Bus oder Mietwagen). Zum positiven Teil: Gutes Essen, sehr abwechslungsreich, die Zimmer waren groß genug und auch das Badezimmer. Der Aussenbereich (Garten und Pools) superschön und sehr gepflegt. Der Weg zur Lagune führt über Treppen und ist eher steil. Ganz toll war, der Frühstücksbereich im Freien und auch das Abendessen konnte man dort einnehmen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihe Bewertung.Wir freuen uns,dass Sie trozt der gennanten Punkte einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben.Gerne überprüfen wir Ihre Hinweise,da das Wohl unserer Gäste an oberster Stelle steht und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüsse zu dürfe.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.