- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotelgebäude und die Außen- sowie Poolanlagen sind super schön. Die Lage ist auch klasse. Sie ist etwas außerhalb, aber der unverdaute Blick aufs Meer ist dafür unverwechselbar. Wer neben der tollen Poollandschaft auch mal an den Strand möchte muss ca. zehn Minuten laufen. Die Zimmer sind ausreichend und soweit in Ordnung. Sie sind etwas in die Jahre gekommen. Leider war es nicht so sauber wie gewünscht. Der Service im Restaurant war unbefriedigend und das Essen war leider auch nicht gut. Es gab eine riesige und abwechslungsreiche Auswahl aber die Qualität und der Geschmack haben mich persönlich nicht überzeugt. Die Geschmacksfrage ist aber bekanntlich ein individueller Parameter. Aufgrund des Essens und der eingeschränkten Sauberkeit werde ich wohl nicht wiederkommen. Die Anlage und die Aussicht werden mir aber fehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Salem |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Salem und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Salem wiedererlangen können R2 Hotels Die Direktion