Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian und Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, was aber leider alt wird!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also ich bin jetzt schon das 3 mal in diesem Hotel, das absolute Highlight ist nach wie vor die tolle Pool Landschaft, und das gute Essen! Aber ich muss auch sagen, so langsam kommt das Hotel in die Jahre, und es müsste mal einiges renoviert werden!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer wie schon geschrieben werden langsam älter, und könnten hier und da mal eine Renovierung gebrauchen. Was aber super ist, ist die Sauberkeit!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier ein dickes Lob, alle sehr freundlich und wirklich tolles Essen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war diesmal eine Katastrophe bei der Ankunft, wir hatten uns wegen dem erstem Zimmer beschwert, da es absolut schlecht war! Erste Servicekraft war sehr patzig und unfreundlich, aber wurde dann durch die zweite Dame ausgebügelt, die uns verstehen konnte, und uns nach 2 Tagen ein neues gutes Zimmer gegeben hat!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist recht ruhig, und nicht weit weg von den Kilometer langen Sandstränden von Jandia! Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, was aber nicht stört durch den tollen künstlich angelegten Sandpool! Trotzdem zu empfehlen ist ein Auto, wo man überall schnell mit hin kommt!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian und Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Sebastian und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Sebastian wiedererlangen können R2 Hotels