Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind jetzt bereits das dritte Mal auf dieser schönen Anlage und es waren sehr erholsame 14 Tage. Das Familienzimmer haben wir zum ersten Mal gebucht und waren begeistert. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Der Zimmerservice sauber und ordentlich. Der Garten gepflegt und traumhaft angelegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Familienzimmer mit getrennten Räumlichkeiten und Bädern ist nur zu empfehlen. Viel Platz und ein toller Ausblick, sorgen für einen schönen Start in den Tag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück wie immer lecker und vollkommen ausreichend. Das Abendessen vielfältig mit Fisch und Fleisch. Besonderen Dank an Miguel H. unseren Kellner im Außenbereich. Wir haben immer draußen gesessen und mit ihm eine sehr aufmerksamen, schnellen und sehr freundlichen Kellner gefunden. Das haben wir auch schon anders erlebt. Wirklich top Service. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr im Außenbereich ;-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer die Ruhe liebt und Entspannung sucht, der wird sie hier bestimmt finden. Ca. 15 Min Fußweg nach Costa Calma (Supermarkt) und zur nächsten Bucht. In der tollen Gartenanlage entdeckt man immer neue Ecken und die Meerwasserlagune ist einmalig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die freundliche Bewertung von Sven und wir freuen uns über seine Weiterempfehlung. Gerne begrüssen wir Sven und seine Begleitung wieder als Gäste unseres Hauses R2 Hotels