Alle Bewertungen anzeigen
Madeleine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Traumhafte Anlage mit eher schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abgesehen von der unglaublich schönen Anlage hat das Hotel nicht mal 3 Sterne verdient. Leider. Es kommen sehr viele Extrakosten dazu wie z.B. ein Safe im Zimmer, wo ich mich frage, WARUM - es kostet einem Hotel nichts außer einmal die Anschaffungskosten. Man könnte sich das echt sparen und damit Gästebeschwerden leicht vermeiden. Was heutzutage auch nicht mehr normal ist, aber wenigstens ein bisschen verständlich, das man fürs WLAN zahlen muss. Dann muss man 20€ Kaution bezahlen für Strandhandtücher - zuerst denkt man, ach bekommt man ja eh wieder, aber man zahlt trotzdem pro Person täglich 1€ fürs Auswechseln. Man bekommt beim c/i ein Zettelchen wo deine Zimmernummer drauf steht, da kommt ein Stempel rauf wenn du Handtücher ausgetauscht hast und die brauchst du zum Getränke bestellen beim Abendessen. Dieses Papier musst du am besten immer dabei haben, was am Pool ziemlich gefährlich ist, weil das Papier nass werden könnte oder du es verlierst..denn, wenn du es verlierst bekommst du deine 20€ Kaution nicht mehr wieder, ziemlich unverschämt. Antwort darauf von der Rezeption - weil man ja die Handtücher eingesteckt haben könnte... Kommen wir zurück zum C/i - wir hatten wahrscheinlich eine Azubine, konnte kaum Englisch und gar kein Deutsch, konnte uns somit nicht viel erklären außer die Extrakosten die anfallen. Wir sind dann aufs Zimmer. Zimmer ziemlich abgenutzt und altbacken. Badezimmer an mehreren Stellen defekt und mit Schimmel befallen. Die Fliesen im komplettem Zimmer fleckig und dreckig, überall waren Haare vom Vorgänger - sehr "lecker"... Bin direkt zur Rezeption und habe diese Information weitergegeben, man war sehr erschrocken darüber und man sagte mir, man würde sich sofort kümmern. Wir sind dann nach dem Abendessen wieder aufs Zimmer, mit der Hoffnung das die Haare beseitigt wurden - vergeblich, es wurde nur ein von uns benutztes Handtuch wieder zusammengefaltet, mehr nicht. Ich habe dann an der Rezeption angerufen und gesagt das das schon ziemlich unverschämt ist , das wenn man schon bescheid gibt und genau erklärt wo die Haare sind und es sich nichts geändert hat. Man wolle das dann bei der Morgenreinigung entfernen... Nach dem Frühstück sind wir dann wieder auf´s Zimmer, Haare immer noch da...wieder zur Rezeption, wieder nur erschrockene Gesichter. Wieder aufs Zimmer, paar Minuten später klingelt es, und anstatt die Hausdame mal persönlich vorbei kommt um sich ein Bild davon zu machen, haben wir kleine Geschenke wie Süßigkeiten bekommen. Nachmittags wurden dann die Haare entfernt, zwar nicht vollständig aber immerhin. Generell war der Zimmerservice sehr schlecht, es waren immer Haare danach auf dem Boden, es wurde um die Sachen herum gewischt, Handtücher die geruchslos sein sollten, hatten einen merkwürdigen Geruch und Schlafsachen wurden nie zusammengelegt auf´s Bett gelegt sondern auf ein Stuhl geschmissen. Beim Abendessen waren die meisten Angestellten nett, andere eher unhöflich wie z.B Mariola, hat nie gelächelt, ist nie auf Gespräche oder Wünsche eingegangen, liegt wahrscheinlich auch daran das sie kein Wort verstanden hat. An 2 Abende hatten wir nichts zu trinken bekommen weil wir komplett ignoriert wurden, obwohl wir einer der ersten Gäste im Restaurant waren. Das Essen ist in Ordnung aber vielfältig. Die Anlage ist wie gesagt sehr schön und groß, es gibt zwar keinen direkten Strand aber das war eh nichts so schlimm da wir eher Poolgänger sind. Die Aussicht aufs Meer war traumhaft. Einzig nervige, man hat so gut wie nie eine Liege bekommen, denn obwohl überall Zettel liegen das es verboten sei sich die Liegen durch Handtücher zu reservieren, waren alle Liegen voll mit Handtücher aber keine Besitzer. Da kann man ruhig härter durchgreifen vom Hotel aus.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madeleine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Madeleine und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Madeleine wiedererlangen können. R2 Hotels