Alle Bewertungen anzeigen
Matteo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Traumhafte Anlage mit massive Personal Probleme
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man muss schon sagen, wenn man ankommt wird man geblendet von der Schönheit dieses Hotels, liebe zu Details und Riesen Empfangshalle in Kolonialstil. Gartenanlage sehr gepflegt und Zimmer auch in Ordnung , wir hatten seitlichen Meerblick, Abend könnten wir den Sonnenuntergang Richtung costa calma geniessen! Das war’s aber schon... leider ist kein Service vorhanden, das ist kein Vorwurf gegenüber den Angestellten, ich hab beobachtet wie in den 10 Tage wo wir da waren, einige jeden Tag gearbeitet haben von morgens bis abends. Die sind einfach unterbesetzt, so dass die Service Kräfte nicht hinterher kommen und eher genervt und zum Teil unfreundlich waren. Das geht natürlich gar nicht. Naja liegen reservierer gibt es überall dafür kann das Hotel nichts, allerdings für die Masse an Gäste ist zu wenig Platz in der Pool Anlage...


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und ordentlich


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Abwechslung, Speisesaal zu klein für die Masse an Gäste!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider völlig unterbesetzt, abends 2 mal keine Getränke bekommen, morgens beim Frühstück kein Tisch gefunden, da die 2 Bedienungen nicht hinter her kamen (verständlicherweise)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matteo
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matteo, Wir bedanken uns für die Bewertung von Matteo und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Matteo wiedererlangen können Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung