- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderbare Anlage mit einem tropischen Garten. Das Hotel ist einer Kirche nachempfunden.Terrassenförmig aufgebaut mit einem wunderschönen Blick aufs Meer und liegt abseits vom Trubel. Trotz der der Grosse ist es nie voll,man findet immer ein ruhiges Plätzchen.Man kann auf der Tereasse Frühstücken und Abendessen,ein Traum......Die Poolanlage ist wunderschön, es gibt einen beheizten Pool. ...Besonders toll ist das die Katzen in diesem Hotel gut versorgt sind (el capitan animal project) und eine Futterstation haben so dass die Tiere nicht zum betteln ins Restaurant kommen. Wir kommen schon viele Jahre und kennen die. Ein großes Lob an die Hotelleitung.
Unsere Royal Suite war traumhaft. Ich würde mir zusätzlich noch einen Kopfkissenservice und eine weiche Auflage für die Matratzen wünschen. Gerne auch gegen Bezahlung.
Abwechslungsreiches Buffet. Salate und Suppen super. Das Dessertbuffet könnte abwechslungsreicher sein. Es wäre schön wenn es noch Säfte mit 100% Saftanteil beim Frühstück geben würde.
Rezeption, Zimmerservice und Restaurantservice sehr freundlich. Wenn möglich macht die Rezeption die Zimmerwünsche wahr. Danke an Carmen, Rosa und das gesamte Team. Abdul ist der beste und freundlichste im Restaurant . Der Jefe de Cuisine (Oliver) bräuchte vielleicht noch eine Schulung in Freundlichkeit, nicht jeder findet seine Art lustig.
Mit Auto eine super Lage aber kein direkter Strandzugang. Nicht direkt an der Costa Calma. Man kann alles aber auch zu Fuße erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht benutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria Helene |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Marlene, wir möchten uns vielmals für Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck bedanken. Es freut uns außerordentlich, dass Sie bereits seit vielen Jahren in unserem Hotel Urlaub machen. Wir wissen Ihre Treue mehr als zu schätzen. Besonders bedanken möchten wir uns aßerdem für Ihre zahlreichen, tollen Komplimente, bezüglich unserer Suiten, unseres freundlichen Personales, unseres abwechslungsreichen Buffets und unserer Hotelanlage. Ihre Wertschätzung bedeutet uns sehr viel, da alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr Bestes für unsere Gäste geben. Noch einmal herzlichen Dank für Ihr Lob. Es wäre uns ein großes Vergnügen, Sie schon bald wieder im R2 Río Calma willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung