- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren das vierte Mal im Hotel und hatten wegen unserer Silberhochzeit die Royal Suite gebucht.Und das Hotel informiert. Kein Sekt , keine Begrüßung.....sehr unpersönlich....keine " Herzlichkeit "mehr . Wir waren und sind sehr enttäuscht. Die Suite hatten wir uns im Jahr zuvor angesehen und alles war so wie erwartet. Das Essen im Restaurant hat etwas nachgelassen. Ebenso der Stil der Gäste.....was nicht nur auf die Kleidung zu beziehen ist. Ebenso die Sauberkeit im Hotel.....in der Eingangshalle die ja sehr beeindruckend ist werden am Abend in den oberen Stockwerken die Lichter ausgeschaltet......das macht keine gute Stimmung in der Lobby. Man hat den Eindruck......da gehen die Lichter aus...................................................................?? Der Garten und die Anlage an sich ist super schön. Sollte das Hotel im Nov. 2014 noch buchbar sein und nicht noch schlechter werden.....buchen wir es wieder.....wegen unserer Freizeitbeschäftigung. Es ist wohl immer noch das beste an der Costa Calma.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Berwertung .Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konntenu.Wirüberprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren und hoffen Sie entscheiden sich wiedermal für uns.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von Hotel.