Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Was ist hier passiert?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Was ist hier nur passiert??? Zeitraum 08. - 17.10.2021 Es war wohl ausgebucht. Die Gäste waren wenig entspannt und ungeduldig. Am Buffet war es sehr unangenehm. Liegen werden vor Sonnenaufgang reserviert. Die ausgelegten Zettel fanden keine Berücksichtigung. Kommt man vom Frühstück ist alles belegt. Die Empfehlung für die Bekleidung für das Abendessen werden nicht kontrolliert. Kaum ein Gast hält sich an die Abstandsregeln. Auch die Hygienevorschriften finden wenig Beachtung. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen einen guten Job! Nichtsdestotrotz sind einige wenige doch sehr angespannt. Besonders die Sektoren Chefs. Das trübt den Gesamteindruck. Die Zimmerreinigung war sehr gut und sehr ordentlich. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Als Stammgast genießt man hier keine Vorteile oder besondere Wertschätzung. Mein Zimmer war fieses Mal nicht das schönste.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiko, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie diese Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes erfahren haben. Das ist nicht, was wir unsere Gäste bieten möchten. Wir entschuldigen uns dafür. Das Wohlbefinden und die Gesundheit unserer Gäste ist immer eine Priorität. Deshalb nehmen wir Ihre Kommentare ernst, damit wir diese garantieren können. Danke für Ihre hilfsreiche Bewertung, die netten Kommentare und dafür, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir hoffen, dass wir Ihnen das nächste Mal einen Reibungslose Urlaub ermöglichen können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung