- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nach unserem 6. Aufenthalt in diesem Hotel steht fest, es war das letzte mal. Das Hotel ist vom Baulichen sehr schön. Leider werden notwendige Reparaturen nicht ausgeführt. Das Essen im Restaurant taugt nicht viel. Hauptsächlich nur Essen mit Fisch. Das Fleisch an der Theke ist entweder noch roh oder verbrannt. Der Koch dort ist total überfordert. Der Service im Zimmer taugte nicht viel. In 16 Tagen wurde die Bettwäsche nur 1 mal gewechselt. Aus dem Zimmer verschwand ein extravaganter BH meiner Frau. Vor 3 Jahren verschwand eine Flasche Chanel. Die Reklamation an der Rezeption zeigte aber in beiden Fällen keinerlei Reaktion. Bei starkem Wind flog die Abdeckung zur Klimaanlage an der Decke unseres Zimmers davon. Die Reparatur hielt aber noch keine 12 Stunden. Polnische Firmen bringen Mitarbeiter im Hotel unter. Da diese Hotelgäste All Inklusive haben, geht bereits Vormittags die Trinkerei los und am Abend ist bis in die späten Stunden mit Lärm zu rechnen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Wolfgang und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Wolfgang wiedererlangen können R2 Hotels Die Direktion