- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach sieben Aufenthalten und vier Hotels an der Costa Calma haben wir diesmal das erst 2003 eröffnete Hotel Rio Calma gebucht. Das einzige, was dieses Haus seinen 4 Sterne Koknkurrenten vorraus hat, ist ein hoher Preis für dafür schlechte Leistung. Hier nur ein paar Beispiele: Wechsel der Bettwäsche laut Katalog zwei mal die Woche. Ein Wechsel wurde trotz energischer Reklamation nicht vorgenommen! Gläser, zum Gebrauch der Mini-Bar bestimmt, standen am nächsten Tag schmutzig auf dem dafür vorgesehenen Tablett. Das Essen ist überwiegend ungewürzt und lieblos am Büffet serviert worden. Mehrfach waren die Tische im Restaurant gegen 20.00 Uhr ortszeit nur zu 25% besetzt, aber das Geschirr der Gäste, die den Speiseraum verlassen hatten stand noch auf über 50% der Tische. Dies ließe sich ohne weiteres noch lange fortführen, aber wozu ? Es gibt auch etwas positiver zu vermelden: Die Anlage des Hotels mit Pool`s , Wasserfällen und angelegter Lagune auf einem Riff oberhalb des Meeres ist sehr, sehr schön. Schade dass nur die Anlage die 4 Sterne verdient hat.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |