Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Wir werden das Hotel nicht weiterempfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Tolle Hotelanlage und gefplegte Poollandschaft, aber sehr schlechter Service, dreckige Tische und Besteck und schlechtes qualiatives, fades und kaltes Essen. Wir werden und können das Hotel nicht wirklich empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind geräumig, aber nicht modern eingerichtet, eher noch nach alten dunklen Stil. Wem es gefällt kommt damit gut klar. Die Fernsehprogramme konnte man nicht nutzen, da die Settop-Box für das WLAN unter dem Fernseher den Empfang gestört hatte. Möchte mal wissen welche Techniker sowas installieren. Stecker aus der Box gezogen und schon konnte man alle Programme ohne Störungen sehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen bestand hauptsächlich aus Fertigprodukten oder TK-Ware. Das Essen war fade und kalt und von der Qualität eher unterdurchschnittlichen Niveau. Hier wurde sehr viel getrickst. Anscheindend hatten die Köche oder der Koch und seine Hilfskräfte nicht wirliche Freude am Kochen oder an seinen Speisen. Morgens fragte ich mich, wer so ein Rührei rausgibt, wird es nicht wohl selber essen. Auf jedenfall sah oder hat es nicht nach Rührei geschmeckt. Abends wurden die noch rohen Pommes einmal kurz durch die Friteuse gejagt und noch weiss bzw. roh den Gästen serviert. Bei solchen einfachen Dingen, so grosse Fehler zumachen hat uns letztendlich gezeigt das der Service als auch die Gastronomie den nervlichen Rahmen für Genuss und Erhlung gesprengt haben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Empfang an der Rezeption war noch freundlich. Bei Betreten des Zimmers war der Mülleimer noch voll mhhh toll. Es befanden sich noch Haare auf dem Boden mhhh toll. Das Zimmer wurde wenn überhaupt nur mit dem feuchten Finger gereinigt und wenn dann nur husch husch. Die Zimmer waren nach 15:00 Uhr in der Regel immer noch nicht fertig. Der schlechte Service ging aber im Restaurant noch weiter. Sehr genervte Kellner oder gänzlich unmotiviert und unfreundlich, unkoordiniert am rumlaufen. Die Getränkebestellung wurde noch am dreckigen Tisch aufgenommen (nicht sehr höflich). Die Tische als auch das Besteck waren zum Teil verdreckt. Besteck als auch Gläser musste von und gereinigt werden. Ich habe gesehen das im Kellnerbereich zum Teil benutzte Gläser von Hand notdürftig gereinigt wurden und anschliessend wieder auf die Tische gelandet sind. Das erklärte uns auch das aussehen später. Freundlichkeit wurde nicht wirklich ernst genommen. In Summe haben 2 Mitarbeiter mal Olla oder guten Abend gesagt. Was nützt diese tolle Hotelanlage oder der sehr gepflegte Park wenn das Hotel aus dem Herzen aus kalten Stein besteht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage vom Hotel liegt etwas ausserhalb von Costa Calma. Ein Leihwagen ist empfehlenswert um an den Sonnenstrand von Jandia zu fahren oder zumiendestens zum Spa-Markt um sich mit Getränken einzudecken, die im Hotel sehr teuer sind.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage als auch die Parkanlage sind genau das krasse Gegenstück zum Service und die Gastronomie. Sehr sehr gepflegt und mit viel kreativität und Herz angelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Ihnen und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Ihnen wiedererlangen können Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung