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Judy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir werden das Hotel nicht weiterempfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes Hotel zum Anschauen im maurischen Stil gehalten und tolle Pools, wenn man das will. Als Strandhotel absolut nicht geeignet, da gar kein Strand vorhanden ist. Wird bei den Fotos so gezeigt ist aber Fake - nur eine künstlich angelegte Lagune aus Beton gegossen und mit Meerwasser gefüllt und außen mit Sand aufgefüllt - eben ein Witz und dort muss man auch noch für die Liegestühle bezahlen !!! Ein Shuttle zum nächsten Strand fährt auch nicht und kein normaler Bus. Man muss alles selber mit dem Taxi oder mit Mietwagen anfahren. Wir waren am Atlantik mit super Strand orientiert, statt dessen landen wir auf dem Berg wie in einem verwunschenen Schloss und kommen da nicht weg. Beschwerden werden auch nur nach ca. 3 Tagen behoben - hier: Wasser kam 3 Tage im Bad von der Decke bis ich dann gedroht habe und den Chef sprechen wollte dann haben Sie uns ein neues Zimmer angeboten.. Schlechter Service für 4 Sterne, da bin ich Anderes gewohnt. Für junge Menschen absolut nicht geeignet, da außer ein bisschen Animation nichts da ist - kein Rsetaurant, keine Bar, kein Shopping Center einfah nichts in der Nähe. Wir sind dann mit dem Taxi in den Ort Costa Calma ins ShoppingCenter Bahia Calma und dort auch täglich an den Strand - super schöner Sandstrand mit Liegen und Schirmen und tolles Meer. Eben Strandurlaub und nicht Poolurlaub. Dorthin zu Laufen geht nicht, dauert ungefähr 40 Minuten. Also haben wir uns ein Mietauto geholt damit wir erkunden konnten, wo man Baden kann und wie die anderen 4 Sterne Hotels aussehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr harte schlechte Matratzen - wäre eine Erneuerung fällig. Beim Wechsel in ein neues Zimmer hatten wir dann Aussicht auf den Pool, beim ersten Zimmer Aussicht auf eine Mauer mit Palme davor. Für vier Personen im Familienzimmer zwar genug Platz aber wenig Möglichkeiten um Wäsche zu trocknen nach dem Strand. Im Bad nur ein Waschbecken für vier Personen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Jedoch musste man ewig Schlange stehen beim Frühstück und beim Abendessen. Das nervt und bei 4 Sternen darf das einfach nicht passieren. Wenn das Hotel voll ausgebucht ist muss eben darauf reagiert werden mit mehr Personal. Entsprechend war die Laune der Menschen - genervt eben


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Restaurant war gut nur viel zu wenig Personal. Die konnten bei voller Ausbuchung des Hotels gar nicht mehr lachen oder die Tische rechtzeitig neu eindecken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wie schon gesagt, auf dem Berg wie in einem verwunschenen Schloss ohne Bus und Shuttle zum Strand. Nächster Mini Supermarkt ca. 30 Minuten bergabwärts. Ausflüge nur mit Mietwagen oder gebuchte Fahreten über Reiseveranstalter möglich


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness wurde geboten, Wellness gegen Bezahlung auch. Wenn man 1 Woche da war durfte man 2 x umsonst in den sogenannten Wellnessbereich. Manko war nur, dass die Hälfte der Düsen nicht funktionierte und die Schalter zum Anmachen der Düsen schon abgerostet waren. Die angebliche Erlebnisdusche und Rückendüsen nicht funktioniert haben und auch einer der Massagesitze auch nicht ging. Das ist ja wohl auch unmöglich. Mit Wassersport war nichts, da es ja einen Zugang zum Meer nur außen herum zum Surferstrand gab. Ohne Liegen , Schirme oder Toiletten. Entertainment gab es am Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judy
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Judy und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Judy wiedererlangen können. R2 Hotels