- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne grüne Hotelanlage in der Mitte Fuerteventuras, Nähe Costa Calma. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Toller Infinity Pool.
Nachdem ich Topper und zusätzliche Kopfkissen erhalten habe (an der Rezeption ordern) habe ich gut geschlafen. Klar sind die Zimmer mittlerweile etwas in die Jahre gekommen und im Schrank ist zuwenig Platz, aber sie wurden täglich und immer sehr vorbildlich gereinigt und alles war sauber. Es gibt zu wenige Steckdosen! Eine im Zimmer und eine im Bad.
So schwierig wie der Getränke-Service in den anderen Bewertungen beschrieben war, ist er nicht gewesen. Allerdings musste man manchmal auf frisch gedeckte Tische warten. Aber man ist ja im Urlaub und nicht auf der Flucht. Das Personal war immer schnell da und hat getan was es konnte. Es war immer sauber und ordentlich am Buffet, die Auswahl dort reichhaltig und abwechslungsreich. Verbesserungswürdig wäre es, dass die Tische für das Abendessen draußen auf der Terrasse, nicht so früh eingedeckt werden (nach dem Frühstück), bis zum Abend sind sie voll gerieselt mit irgendwelchem Zeug von den Bäumen auf der Terrasse oder die Tauben haben ihr Geschäft hinterlassen... das war sehr unschön. Leider waren manchmal auch die Kissen schmutzig und dann mochte man sich nicht hinsetzen. Wir haben auch nur 1 x draußen gefrühstückt, da die Tauben zu gefräßig sind. Wenn die Tische nicht abgeräumt wurden, haben sie sich schnell über die Reste hergemacht und das war nicht schön, wenn man am Tisch nebenan saß.
Wurde alles zu unserer Zufriedenheit gelöst.
1 Stunde mit Shuttlebus. Mit Mietwagen kann man schöne Strände und die Westküste besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Infinity Pool ist der Hammer. Sehr schön und nie voll, da er auch sehr groß ist und es auch noch einen 2. Pool gibt, der ebenfalls nicht klein ist. Leider war die Lagune nicht in Betrieb, dadurch war es am Pool sehr voll. Und was soll ich sagen, was mich am allermeisten genervt hat, war die Handtuch-Reservierung am Pool! 1 Tisch und 2 Liegen plus Sonnenschirm, auf jedem Tisch war die Anweisung, dass nicht reserviert werden soll.... aber morgens um 6/7 Uhr ging das Gerenne zum Pool schon los. Komisch, das keiner abends schon los ist. Es war schlimm. Aber alle machen mit, das finde ich sehr schade. Man kam hin und alle Liegen waren reserviert, aber nur auf der Hälfte der Liegen lagen wirklich Urlauber. Leider sind die Liegen am Pool neuer und besser als die alten Liegen, die in den Randbereichen stehen, das müsste dringend geändert werden. Ich habe gerne dort im Schatten gelegen, aber jedes Mal Angst gehabt, das die Liege kaputt geht. Poolbar war prima. Cappucchino war sehr lecker, mit Zimttopping, kannte ich so noch nicht, werde ich jetzt zu Hause auch so trinken. Toll ist immer abends der Pianospieler in der Lobby gewesen. Entertainment wurde von uns sonst nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Ani, Herzlichen Dank für Ihr Kommentar. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel. Danke auch für die netten Worte bezüglich unseres Personals. Wir entschuldigen auch die Umstände, die durch die geschlossene Lagune entstanden sind. Die Behörde (Rathaus) ist der Eigentümer der Lagune und diese haben beschlossen, dass Wasser aus der Lagune zu entfernen. Wie lange das noch sein wird, können wir leider momentan nicht sagen. Wir freuen uns über jegliche Rückmeldungung und werden Ihre Verbesserungsvorschläge bedenken. Vielen Dank noch einmal. Gerne würden wir Sie schon bald wieder willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung