Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Zum 5. Mal im Rio Calma, aber nicht wieder!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super gepflegte Anlage, der Garten ist traumhaft schön. Service und Zimmer eher schlecht, mehr Personal wäre von Vorteil, ob in derLobby Bar oder im Restaurant.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und könnten eine Renovierung vertragen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück super. Abendessen einfallslos, Gemüse teilweise noch nicht ausgereift. Tomaten grün. Obst auch noch unreif. Nudeln total verkocht. Fleisch zäh


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal im Restaurant total überfordert. Tische wurden nicht abgeräumt. Hektisches hin-und hergerenne und kein lächeln. Rezeption top, sehr kompetent und freundliche.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Danke für Ihren Besuch in unserem R2 Hotel. Ihre lieben Komplimente hinsichtlich des Rezeptionspersonals und der Hotelanlage wissen wir sehr zu schätzen. Es tut uns leid, dass Sie mit den Zimmern, dem Restaurantpersonal und mit dem Speiseangebot nicht zufrieden waren. Da wir jeden Tag hart arbeiten, um unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Ihren Hinweis in Betracht ziehen. Wir hoffen Sie dennoch ein erneutes Mal hier begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere bessere Seite zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung