Alle Bewertungen anzeigen
Geralt (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ansich ist ganz gut gelegen. Direkt am Strand (zum Baden sind Badeschuhe unumgänglich, da steinig), 2 Pools in der Hauptanlage, einer in dem abgegrenzten Bereich der Fantasia Romantic suites. Die Bungalows dieser Suiten sind modern eingerichtet und groß genug.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind groß genug in der Fantasia Romantic Suite. Die Sauberkeit lässt jedoch etwas zu wünschen übrig. Der Duschkopf in der Badewanne/Dusche war leider verschimmelt. Wir haben ihn dann mit Desinfektionsmittel behandelt. Ebenso gab es kleinere Schimmelinseln in den Ecken. Der Boden wurde in der Woche, in der wir die Suite bezogen hatten nicht wirklich gesäubert. Nach dem Duschen waren die Füße nach kurzer Zeit wieder dreckig. Spritzer am Spiegel wurden auch nur verwischt und nciht weggeputzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist nicht von besonders guter Qualität. Wer etwas von Essen versteht, dem wird es hier sicherlich nicht schmecken. Viele Speisen triefen zudem vor Fett und sind geschmacklich auch nicht das wahre. Das Einzige, was gut geschmeckt hat waren das Sushi, was frisch zubereitet wurde und die Schweinskeule. Für die allabendliche Paella würde sich jeder Spanier schämen, da schmeckt selbst die Tiefkühlpackung aus dem Aldi besser! Bei Würstchen und Pommes/Kroketten kommt der Eindruck auf, dass diese mehrere Tage hintereinander angeboten werden. Würstchen jeden Tage etwas schrumpliger und Kroketten/Pommes immer matschiger und fetttriefender. Die Getränke zum Frühstück können allesamt an einem Automaten bezogen werden, diese schmecken aber eindeutig nach aufgelöstem Konzentrat oder Sirup gemischt mit Wasser. Die Cocktails sind teilweise nicht frisch gemixt, sondern werden ebenfalls aus Sirup oder Konzentrat hergestellt. Diese werden dann bereits vorgemixt aus Plastikkannen gegossen. Ich hoffe, dass das Datum auf der Kanne das Herstellungsdatum war und nicht das Verfallsdatum! Das war nämlich schon eine Woche alt oder drüber!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption waren stets freundlich und haben immer geholfen. ABER: Wirklich glücklich hat keiner der Angestellten gewirkt. Am schlimmsten war jedoch, dass die Tische während des Mittagessens bereits für das nachfolgende Essen gedeckt wurden und wenn man sich an einen dieser Tische setzen wollte sofort angehalten wurde doch bitte einen anderen Tisch zum Essen zu beziehen. Ebenso hat sich ein Angestellter des Restaurants lautstark über Gäste aufgeregt, die 45 Minuten vor "Ende" der momentanen Mahlzeit aufgetaucht sind. Auch wurde ständig auf die Uhr gesehen, sodass man den Eindruck bekommen hat sowieso nur lästig zu sein, da man Tische besetzt, die man ja schon längst für das nächste Essen herrichten könnte. Beim Decken der Tische für die nächste Mahlzeit wurde selten bis garnicht gewischt oder der Tisch gesäubert, sondern meistens lediglich eine frische Tischdecke, über die vorherige gelegt, damit man die Flecken und Krümel nicht sieht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt zwar ruhig, wie bereits erwähnt, jedoch befindet sich in unmittelbarer Umgebung nicht besonders viel. Das einzige was sich in der Nähe befindet sind ein paar kleine Restaurants, sowie ein Eurospar (Einkaufs-Center). Wenn man jedoch auf der Insel rumkommen möchte und sich was ansehen möchte braucht man einen Mietwagen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel wirbt mit Design und Spa Hotel. Hierfür ist der Spabereich aber deutlich zu klein. Ausserdem sind scharfe Kanten vorhanden, an denen man sich kleinere Schnitte zufügen kann. Ansonsten wurden keine Freizeitmöglichkeiten des Hotels genutzt, deshalb wird hier nur das Spa bewertet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Geralt
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Geralt und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Geralt wiedererlangen können R2 Hotels