Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen Konrad (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt ganz okay - wir würden trotzdem nicht m
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt doch eher abgelegen (aber das ist eigentlich bekannt, wenn man vorab Beschreibungen und Bewertungen liest). Der Romantic-Bereich ist über eine Straße und einen Parkplatz vom Haupt-Hotel abgerenzt. Der Pool im Romantic-Bereich leider unbeheizt. Für Gäste ohne Suite (hier sind Liegen auf der Terrasse) manchmal schwierig. Der Blick von manchen Zimmern/Suiten doch eher enttäuschend. Insgesamt ist das Hotel ganz okay.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zimmer war in gutem Zustand. Nur Badewanne und keine Dusche :-(. Fenster zwischen Badewanne und Schlafzimmer - was soll das?


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Hätte abwechslungsreicher sein können. Standard ohne Highlights. Frühstück ohne Omlett für 4* eigentlich nicht gut.


Service

Personal war freundlich, hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Nur 1 von 3 Pools beheizt (das ist der kleinste Pool mit geringstem Platz an Liegen. Im abgetrennten Romantic-Bereich leider kein beheizter Pool. Liegen doch alle recht unbequem und durchgelegen (keine Auflagen).


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen Konrad
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Juergen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren. Wir schätzen alle Ihre Vorschläge und Bemerkungen, und wir werden sie nutzen, um uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben werden, um Ihr Vertrauen wieder zu erlangen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung