Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschend
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gute Lage, um von dort aus Konzerte im KKL zu besuchen. Die Qualität der Speisen beim Frühstück entspricht nicht einem Hotel dieser Preisklasse. Der Service war überfordert, da grosse Reisegruppen den Raum zuvor geflutet hatten. Die Tische wurden nicht sofort abgeräumt, so fanden die nachkommenden Gäste keinen sauberen Platz. Wir wünschten ein ruhiges Zimmer und bekamen eines zum Innenhof. Das sahen einfach eine Betonwand vor uns. Wir wollten ein anderes Zimmer, es wurde uns aber gesagt, dass kein anderes Zimmer mehr frei sei. Das Zimmer war zwar gross, sehr modern aber schrecklich unpraktisch eingerichtet. Man konnte z.B. im Schrank weder einen normal langen Mantel noch ein Kleid aufhängen. Die hingen dann den ganzen Tag aussen an der Schiebetüre, was nicht gerade schön aussah. Das WC war nach oben offen, wenn also ein Partner auf dem WC war, musste der andere alle Toiletten-Geräusche mitanhören und die Gerüche teilen...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Lucerne zu bewerten. Bei der Rush Hour kann es durchaus sein, dass beim Frühstück auf Grund verschiedener Gruppen ein etwas grösserer Ansturm geherrscht hat. Wir möchten uns dafür entschuldigen, unser Service-Team gibt jeden Tag sein Bestes, um jedem Gast einen sauberen, aufgeräumten Frühstücksaal zu präsentieren. Tatsächlich waren wir praktisch den ganzen August zu 100% belegt und daher war unsere Situation für nachträgliche Zimmerwechsel sehr schwierig. Wir werden im kommenden Jahr alle unsere Zimmer renovieren und auf den neusten Standard bringen. Ihre Kritik diesbezüglich nehmen wir sehr gerne an und wir werden diese Punkte bestimmt bei der Planung der neuen Zimmer berücksichtigen. Wir hoffen, dass wir Sie in unseren neuen Zimmern bald wieder begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen M. Conzelmann – General Manager