- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gute Lage, um von dort aus Konzerte im KKL zu besuchen. Die Qualität der Speisen beim Frühstück entspricht nicht einem Hotel dieser Preisklasse. Der Service war überfordert, da grosse Reisegruppen den Raum zuvor geflutet hatten. Die Tische wurden nicht sofort abgeräumt, so fanden die nachkommenden Gäste keinen sauberen Platz. Wir wünschten ein ruhiges Zimmer und bekamen eines zum Innenhof. Das sahen einfach eine Betonwand vor uns. Wir wollten ein anderes Zimmer, es wurde uns aber gesagt, dass kein anderes Zimmer mehr frei sei. Das Zimmer war zwar gross, sehr modern aber schrecklich unpraktisch eingerichtet. Man konnte z.B. im Schrank weder einen normal langen Mantel noch ein Kleid aufhängen. Die hingen dann den ganzen Tag aussen an der Schiebetüre, was nicht gerade schön aussah. Das WC war nach oben offen, wenn also ein Partner auf dem WC war, musste der andere alle Toiletten-Geräusche mitanhören und die Gerüche teilen...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Lisa Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Lucerne zu bewerten. Bei der Rush Hour kann es durchaus sein, dass beim Frühstück auf Grund verschiedener Gruppen ein etwas grösserer Ansturm geherrscht hat. Wir möchten uns dafür entschuldigen, unser Service-Team gibt jeden Tag sein Bestes, um jedem Gast einen sauberen, aufgeräumten Frühstücksaal zu präsentieren. Tatsächlich waren wir praktisch den ganzen August zu 100% belegt und daher war unsere Situation für nachträgliche Zimmerwechsel sehr schwierig. Wir werden im kommenden Jahr alle unsere Zimmer renovieren und auf den neusten Standard bringen. Ihre Kritik diesbezüglich nehmen wir sehr gerne an und wir werden diese Punkte bestimmt bei der Planung der neuen Zimmer berücksichtigen. Wir hoffen, dass wir Sie in unseren neuen Zimmern bald wieder begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen M. Conzelmann – General Manager