Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Nur wer harte Matrazen mag ist zufrieden
5,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist wegen seines guten Service noch empfehlenswert. Allerdings war das Bett für mich deutlich zu hart. Ich bin mit Schmerzen aufgewacht. Als langjähriger Hotelreisender war das mein schlechtestes Bett und ein Bett ist wichtig für ein Hotel. Weitere kleinere Nachteile: Es gab keine Handtuchhalter/ -Haken, man musste sie immer irgendwie ablegen. Auch der Schminkspiegel war nicht gut nutzbar, da falsch angebracht. Der Service war Radisson-mäßig wie gewohnt gut. Aber wegen der harten Matratze ist dieses Hotel an seiner ersten Negativbeurteilung nur um Haaresbreite vorbeigeschrammt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:71
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen habe um Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Lucerne zu bewerten. Es tut uns leid zu lesen, dass unsere Betten Ihren Ansprüchen nicht genügten und Sie mit Schmerzen aufwachen mussten. Wir werden das Thema Betten sowie die weiteren Punkte, welche Sie erwähnt haben im Team besprechen und schauen, wo und wie wir uns zeitnah verbessern können, um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem bald wieder bei uns im Radisson Blu Hotel, Lucerne begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen M. Conzelmann - General Manager