- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist wegen seines guten Service noch empfehlenswert. Allerdings war das Bett für mich deutlich zu hart. Ich bin mit Schmerzen aufgewacht. Als langjähriger Hotelreisender war das mein schlechtestes Bett und ein Bett ist wichtig für ein Hotel. Weitere kleinere Nachteile: Es gab keine Handtuchhalter/ -Haken, man musste sie immer irgendwie ablegen. Auch der Schminkspiegel war nicht gut nutzbar, da falsch angebracht. Der Service war Radisson-mäßig wie gewohnt gut. Aber wegen der harten Matratze ist dieses Hotel an seiner ersten Negativbeurteilung nur um Haaresbreite vorbeigeschrammt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 71 |
Lieber Michael Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen habe um Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Lucerne zu bewerten. Es tut uns leid zu lesen, dass unsere Betten Ihren Ansprüchen nicht genügten und Sie mit Schmerzen aufwachen mussten. Wir werden das Thema Betten sowie die weiteren Punkte, welche Sie erwähnt haben im Team besprechen und schauen, wo und wie wir uns zeitnah verbessern können, um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem bald wieder bei uns im Radisson Blu Hotel, Lucerne begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen M. Conzelmann - General Manager