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Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 1-3 Tage • Stadt
5 Sterne Hotel mit zu wenig Leistung
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit gutem Standart aber es hat auch seine großen schwächen mit Service, Sauberkeit und Freundlichkeit. Mehr personal, bessere Zimmerreinigung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kein 5 sterne standart, nachts sehr laut, kein sauberes Zimmer Flecken am Boden und Sofa.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Früstücken, keine Butter, kalte Eier, wenig auswahl


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu langsames Personal in allen bereichen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel ist zwar in der direkt in dem Zentrum aber sehr unpraktisch mit auto anzureisen ,auto wird geparkt im Kurhaus(Parkhaus) es gab kein Hotel eigenes.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool uns Spa waren gut ,sehr schöner Pool, schönes Dampfbad.Könnte jedoch für ein 5 sterne Hotel etwas großzügiger sein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre abgegebene Bewertung und Ihr damit verbundenes Feedback, was ich sehr schätze. Mit Bedauern habe ich von den Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in meinem Hotel gelesen. Ich kann Ihre Enttäuschung sehr gut nachvollziehen und versichere Ihnen, dass ich alle Punkte bereits mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprochen habe. Des Weiteren darf ich Ihnen mitteilen, dass eine Renovierung unserer Zimmer im kommenden Jahr geplant ist. Da sich direkt unter unserem Hotel die heißen Quellen Wiesbadens befinden, haben wir leider keine eigene Tiefgarage, weshalb wir die Autos unserer Gäste in einem nahe liegenden Parkaus unterbringen müssen. Ich kann die Geschehnisse leider nicht rückgängig machen, freue mich aber, wenn Sie mich persönlich kontaktieren, wenn Sie den nächsten Urlaub in Wiesbaden planen, sodass ich mich um Ihren Aufenthalt kümmern kann. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden stellen konnten; ich freue mich, wenn wir Sie erneut als Gast im Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Peter Mikkelsen General Director