Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
5 Sterne - war evtl. vor dem Krieg ( dann 1. WK )
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Am Rande der City - u.a. über einer Bushaltestelle und mit nächtl. Lärmbelästigung trotz 4. OG - gelegenes älteres Hotel, dessen beste Zeiten schon länger her sein müssen. Meist sauber - jedoch abgewohnt -( verschliessene Teppiche, Löcher in den Wänden .. ) und mit wenig kompetenz des Personal (z.b. Rezeption: kaum erklärungen was wann - wo ist - keine Hinweise zum Essen und dessen Preise etc. ) - Frühstück im Zimmer auf Nachfrage 24 euro pro person. Trittstufe zum Bad mit Wanne und Duschvorhang / FS und Bett OK - Mini Bar war gefüllt. Frühstück gg.9 h sah schon "verwelkt" und abgelagert aus/geringe Qualität!! - benutztes Geschirr wird nicht autom. abgeräumt usw. - das ist kein 5 * Niveau!!! Hotel lebt m.E. von intern. Gästen und der zentrale lage und seinen ehem. 5 * Bewertung - behält man die eigentlich ewig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:281
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre abgegebene Bewertung und Ihr damit verbundenes Feedback, was ich sehr schätze. Mit Bedauern habe ich von den Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in meinem Hotel gelesen und versichere Ihnen, dass ich alle Punkte umgehend mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprochen habe. Des Weiteren darf ich Ihnen mitteilen, dass eine Renovierung unserer Zimmer geplant ist. Ich kann die Geschehnisse leider nicht rückgängig machen, freue mich aber, wenn wir Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Peter Mikkelsen General Manager