Alle Bewertungen anzeigen
Siegmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Renovierungsstau
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Standort des Hotels ist super, nur wenige Schritte von der Einkaufsfußgängerzone sowie vom Kurpark entfernt. Das Haus ist verwohnt, riesiger Renovierungsstau, Zimmer ist groß, aber verwohnt, Schäden an den Fenstern, Türzargen abgestoßen -im Bad z.T. sogar aufgequollen. Das Bad entspricht 70er Jahre Standard, kein Kosmetikspiegel...Frühstück entspricht nicht einem 5*Angebot, Restaurant zu klein, abgewrackt...Schade! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Highlight ist der Sauna-/Poolbereich, der von Grund auf saniert wurde!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre abgegebene Bewertung bei tripadvisor. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und haben die Punkte breits mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir dürfen Ihnen mitteilen, dass bereits eine Zimmerrenovierung in unserem Haus geplant ist, weshalb wir uns sehr über einen erneuten Besuch freuen! Mit den besten Grüßen Peter B. Mikkelsen General Manager