Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis-Leistung eher nicht so gut.
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben im Internet einen Hotelgutschein ersteigert. Dies machen wir häufig und waren schon in verschiedenen 4, manchmal auch 5 und sehr selten in 3 Sterne Häusern. Das Preis-Leistungsverhältnis war bisher immer gut bis sehr gut. Bei unserem Gutschein für den schwarzen Bock fanden wir das Preis-Leistungsverhältnis eher schlecht. Berücksichtigt man noch die 50€ Parkgebühr für die 2 Tage wird das Preis-Leistungsverhältnis nicht besser. Wer im schwarzen Bock auf 5 Sterne Flair und ein Schnäppchen hofft wird enttäuscht. Bisher haben wir uns durch schlechte Hotelbewertungen nicht abschrecken lassen, da bei den günstigen Gutscheinpreisen vieles an Bedeutung verliert. In diesem Fall, war der Gutschein in Relation zu der Leistung verglichen mit anderen Ersteigerungen und deren Preisen eher schlecht. Obwohl wir über einen ersteigerten Gutschein gebucht haben, werden wir keinen zweiten Gutschein ersteigern. Es gibt genug Hotels mit besserem Preis-Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Schlecht
  • Über die Zimmer ist hier im Forum schon viel geschrieben worden. Wir können den vorgebrachten Kritikpunkten leider nicht wiedersprechen. Die hier eingestellten Fotos zeigen den Zimmerzustand (Bewertung von Corinna) recht gut. Für 5 Sterne nicht akzeptabel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei den geäußerten Kritikpunkten zum Frühstück müssen wir uns leider anschließen. Frühstück für 5 Sterne nicht akzeptabel. Im 4 Sterne Bereich gibt es viele Hotels in denen das Frühstück wesentlich besser ist. Zum Beispiel Mövenpick Oberursel. Im schwarzen Bock gibt es zu viele Leerstände die nicht zeitnah aufgefüllt werden. Es gibt Schilder vor den Schüsseln und Platten, die aber wohl eher Deko als Hinweis sind, da teilweise einfach falsch zugeordnet. Das Frühstück im Radisson schwarzer Bock ist verglichen mit dem Frühstück im Radisson in Berlin (ebenfalls 5 Sterne) um 2 Klassen schlechter.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man kann nicht sagen, dass die Mitarbeiter unfreundlich sind, aber sie scheinen eher Dienst nach Vorschrift zu machen und nicht über ihren Arbeitsbereich hinauszuschauen. Nur so sind die kleinen Dinge zu erklären die in der Summe auffallen. Zum Beispiel waren am ersten Tag im Saunabereich alle 3 in den Duschen vorhandenen Seifenspender leer. Ich haben dann einen Spender abgeschraubt um ihn mit Wasser zu füllen und so wenigstens noch etwas Seife zu bekommen. Den Spender habe ich dann auf den Boden gestellt. Dieser Spender war am nächsten Tag aufgefüllt. Aber leider die beiden anderen, ebenfalls leeren Spender nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mitten in der Stadt, damit sehr zentral.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Spa Bereich sehr schön, aber für ein Hotel auch ungewöhnlich stark besucht. Das liegt wohl am Thermalwasser. Sicherlich ist dies oft der Grund für die Buchung des Hotels. Leider war die vorhandenen Liegen aber immer besetzt, sodaß ein Ruhen nach Sauna und Thermalwasser nicht möglich war. Wir sind deshalb zum Ausruhen auf das Zimmer. Leider war unser Zimmer und Bad aber sehr kalt, obwohl wir die Heizung voll aufgedreht hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre abgegebene Bewertung und Ihr damit verbundenes Feedback. Mit Bedauern habe ich von den Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in meinem Hotel gelesen. Ich kann Ihre Enttäuschung sehr gut nachvollziehen und versichere Ihnen, dass ich alle Punkte bereits mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprochen habe. Des Weiteren darf ich Ihnen mitteilen, dass eine Renovierung unserer Zimmer im kommenden Jahr geplant ist. Da sich direkt unter unserem Hotel die heißen Quellen Wiesbadens befinden, haben wir leider keine eigene Tiefgarage, weshalb wir die Autos unserer Gäste in einem nahe liegenden Parkaus unterbringen müssen. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden stellen konnten; ich freue mich, wenn wir Sie dennoch erneut als Gast im Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel begrüßen dürfen, weswegen Sie sich mich gerne persönlich kontaktieren dürfen. Mit freundlichen Grüßen Peter Mikkelsen General Director