Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Silvesterreise - keinesfalls weiterzuempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben meinen Eltern diese Reise zur goldenen Hochzeit geschenkt.Silvester war der komplette Reinfall.Hauptsache viel Geld für wenig Leistung.Angefangen vom Essen bis zur unmöglichen Musik.Keine Stimnungsmusik.Es war Silvester und kein normaler Tanzabend.Viktoria K. war super ebenfalls das Feuerwerk, alles andere konnte man vergessen.Noch nie waren wir Silvester kurz nach 0.00 Uhr auf unserem Zimmer.Hauptsache viele Karten verkaufen und der Raum überfüllt.Der Aufenthalt vom 28.12.-02.01.16 war von Anfang bis zum Ende eine einzige Katastrophe.Angefangen vom Bezahlen vor Ort,bis hin zum Frühstück in dem Raum der stock dunkel bzw.hundekalt war.Also kurzentschlossen - nicht weiter zu empfehlen Livemusik (Stimmungsmusik ) im Wechsel mit Dj


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte bezüglich Ihres Besuch zu Silvester in unserem Hotel. Wir bedauern sehr, daß Ihnen unsere ansonsten viel gelobter Silvesterveranstaltung nicht gefallen hat. Sicherlich ist es sehr schwer, jeden Musikgeschmack bei so einer Veranstaltung zu treffen. Wie bei vielen internationalen Hotelketten üblich, kann der Gast bei Anreise seine Kreditkarte hinterlegen, um Leistungen auf sein Zimmer schreiben zu lassen und diese bei Abreise zu bezahlen. Falls der Gast keine Kreditkarte besitzt bzw. bei sich hat, wird entsprechend den internen Vorgaben eine Vorauszahlung verlangt. Es tut uns sehr leid, daß auch dies ein Grund war, daß Ihr Aufenthalt in keinster Weise Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul