Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich und mein Partner hatten 3 Tage im Radisson Blu verbracht und schon bei der Ankunft waren wir geschockt als uns mittgeteilt wurde dass wir für das Parken unseres Autos umgerechnet 12 € am Tag bezahlen sollten (vllt. war dass irgendwo auf der Internet Seite ausgeschrieben und wir haben es überlesen, allerdings sind wir Vielreisende und dass man für das Parken als Hotelgast zahlen muss ist uns wirklich noch nie passiert). Weiter ging es als wir auf unser Zimmer kamen wo wir diverse Haare unseres Vorbewohner im Bad als auch in der Minibar vorfanden. Darauf hin haben wir uns an der Rezeption beschwert die uns auch umgehend ein anderes Zimmer zugewiesen haben dieses allerdings leider auch nicht gesaugt wurde da wir da leider wiederum Haare im Bad hatten! Der Frühstücks Service am ersten Tag war extrem unfreundlich und am zweiten Tag sehr freundlich (waren dann auch etwas verwirrt....). Über diverse andere Kleinigkeiten haben wir uns des weiteren leider auch aufregen müssen.... Mein Partner und ich arbeiten beide in einem Hotel in Deutschland und ich studiere Hotelmanagement also sprich dass was ich hier schreibe davon habe ich Ahnung.... Ich möchte dass Hotel jetzt auch keineswegs schlecht reden aber wer eine saubere Umgebung sucht ist hier leider falsch. Sehr zu empfehlen ist allerdings das Radisson Blu in Dubrovnik mit einem Stern mehr wunderschön gelegen und gut gepflegt und sauber.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich and versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team verfolgt habe. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen.