- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich und mein Partner hatten 3 Tage im Radisson Blu verbracht und schon bei der Ankunft waren wir geschockt als uns mittgeteilt wurde dass wir für das Parken unseres Autos umgerechnet 12 € am Tag bezahlen sollten (vllt. war dass irgendwo auf der Internet Seite ausgeschrieben und wir haben es überlesen, allerdings sind wir Vielreisende und dass man für das Parken als Hotelgast zahlen muss ist uns wirklich noch nie passiert). Weiter ging es als wir auf unser Zimmer kamen wo wir diverse Haare unseres Vorbewohner im Bad als auch in der Minibar vorfanden. Darauf hin haben wir uns an der Rezeption beschwert die uns auch umgehend ein anderes Zimmer zugewiesen haben dieses allerdings leider auch nicht gesaugt wurde da wir da leider wiederum Haare im Bad hatten! Der Frühstücks Service am ersten Tag war extrem unfreundlich und am zweiten Tag sehr freundlich (waren dann auch etwas verwirrt....). Über diverse andere Kleinigkeiten haben wir uns des weiteren leider auch aufregen müssen.... Mein Partner und ich arbeiten beide in einem Hotel in Deutschland und ich studiere Hotelmanagement also sprich dass was ich hier schreibe davon habe ich Ahnung.... Ich möchte dass Hotel jetzt auch keineswegs schlecht reden aber wer eine saubere Umgebung sucht ist hier leider falsch. Sehr zu empfehlen ist allerdings das Radisson Blu in Dubrovnik mit einem Stern mehr wunderschön gelegen und gut gepflegt und sauber.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich and versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team verfolgt habe. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen.