- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat zwar schon bessere Zeiten gesehen ist aber an sich schön, liegt allerdings zwischen Plattenbauten und einer Bauruine. Das Essen ist gut aber eintönig, bei den Getränken wird preislich recht dreist zugelangt. Poolbereich und Strand sind schön. Allerdings mussten wir bei der Anreise als Sicherheit eine Kreditkartenabbuchung von 3.000,00 Kuna (rd. 400,00 €) authorisieren, die bei der Abreise die Kosten für Getränke usw. decken sollten. Beim Auschecken haben wir die Rechnung dann allerdings in bar beglichen. Das Rezeptionspersonal konnte wegen "technischer Probleme" jedoch die Abbuchung nicht stornieren, bis wir zum Flughafen abgeholt wurden. Es wurde uns jedoch zugesichert sich unverzüglich darum zu kümmern, worauf wir vertrauten, da wirRadisson Blu für seriös hielten. Das war ein Fehler, da mit der Kreditkartenabrechnung das Geld dann trotzdem abgebucht wurde (und nicht einmal nur die - bezahlte - eigentliche Rechnung, sondern 3.000,00 Kuna. Eine derartige Frechheit habe ich bislang noch nirgends erlebt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hermann |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich and versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team verfolgt habe. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen.