- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Relativ leer, sauber. Der erste Eindruck war völlig in Ordnung. Erschreckend war die große Baustelle direkt vor dem Hotel und der abgeholzte Wald direkt dahinter.
Wir hatten die Suite gebucht, sehr enttäuschend!!! Das Zimmer stammt wohl aus den 70iger Jahren, an mehreren Stellen hatte der Teppichboden große Flecken, Die Einrichtung ist sehr verwohnt, Technik veraltet (alter kleiner Mini-Röhren-Fernseher), zerkratzter Tisch, offene Steckdosen. Der absolute Höhepunkt war der Balkon (siehe Bilder). Besser die neuen renovierten Zimmer im Hauptgebäude buchen und noch Geld sparen.
Das Essen war sehr gut. Die Bedienung freundlich, aber mit Schwächen. Originalton: "Lasst´s euch schmecken". Wir nehmen vieles locker, aber dutzen lassen möchten wir uns nicht. Wir hatten immer den selben Tisch am Fenster. Die toten Insekten auf der Fensterbank wurden das ganze Wochenende nicht entfernt.
Es gab keine richtige Zimmereinweisung. Schlüsselübergabe und weg. Keine Nachfrage beim Auschecken, ob alles in Ordnung war.
Schöne Wandermöglichkeiten hinter dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da wenig los war, platzmäßig ausreichend. Die Massage war gut, die Geräte eher alt. Schön wäre es, wenn an allen Lampen auch Lampenschirme vorhanden wären. Direkt neben der Dusche im Welllnessbereich lagen Kabel an der Decke offen, sie waren nur notdürftig mit Isolierband abgeklebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |