Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung passt, bei sauberem Zimmer!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der erste Eindruck war für ein 4 Sterne ⭐️ Hotel nicht so eindrucksvoll wie wir es sonst kennen. Das Personal ist aber freundlich und hilfsbereit. Spricht mehrere Sprachen. Ein junger Mann an der Rezeption hilft, da er gut Deutsch spricht. Check in ging sehr schnell.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten Glück, unser Zimmer lag nah an der Lobby, wodurch wir WLAN auch im Zimmer hatten. Allerdings war der Teppich sehr schmutzig und fleckig, dass wir nicht ohne Schuhe rumlaufen wollte. Auf die Beschwerde an der Rezeption wurde dann 2x nassgesaugt. Danach ist eine deutliche Besserung bemerkbar gewesen. Warum das nicht vor unserer Ankunft möglich gewesen ist, ist für mich unverständlich. Vorhänge und Sitzmöglichkeiten fleckig. Außerdem war unser Duscheinstieg lose, auch dieses wurde sofort nach einer Kritik behoben. Handtücher wurde alle 2 Tage gewechselt. Betten sind super. Ich habe immer Rückenschmerzen, in diesen Betten merkte ich nichts. Auf dem Balkon ist ein Wäscheständer vorhanden. Nicht wundern, die Schränke sind Regale ohne Türen, dafür aber mit jeder Menge Ablagefläche. Safe und Kühlschrank sind kostenfrei. TV mit mehreren deutschen Programmen vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essensangebot ist reichhaltig wenn man alles mag. Viele Salate, Käse- und Wurstsorten. Für meinen Sohn gab es 1 Woche Pommes und Eis. Leider fehlt oft die Kohlensäure in den Getränken im Hauptrestaurant war für alkoholfreie Getränke schade war. Es hat also für die Erwachsenen meist Bier, Wein oder Aperol Spritz gegeben. Das internationale Publikum hat eine Herausforderung für uns dargestellt, die Kinder rennen rum und lassen viel fallen. Eltern ist es egal. Die kleinen Kinder holen Eis selbst und die Zöpfe hängen direkt ins Eis. Ich bin vieles gewohnt, aber das war kaum aushaltbar. An der Rezeption bot man uns dann auch an im Nachbarhotel zu Essen. Dankeschön. Im Strandrestaurant ist eine verminderte Auswahl zu finden und es ist durch den Andrang der Menschen ist Geduld notwendig. Eis gibt’s dort gleich an 2 Orten. Was Schade ist, dass es 16:30 Uhr nicht mehr kostenfrei ist und auch die Toiletten nur noch bis 17:00 geöffnet sind.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr bemüht wenn man Probleme anspricht. Sie sorgen nach Möglichkeit sofort für Abhilfe.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt gleich am Eingang von Albena. Der Aquapark ist gleich angrenzend und ist für Hotelgäste frei. Mit Kindern empfehlenswert. Zum Strand ist es nur 10min zu Fuß oder man nimmt den Shuttle-Bus der 30minütig fährt. Allerdings fährt dieser auch in der Hauptsaison nur bis 16:30 Uhr, danach muss man laufen. Also für alle, die keine Gehschwierigkeiten haben gut machbar und kurzweilig, da auch ein guter Kaffeestand des Weges steht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es am Pool viele, am Strand war es dagegen ruhig. Volleyball war leider auch im Hotel und nicht am Strand, allerdings ist am Strand auch echt heiß im Sand. Poolspiele, Tennis, Volleyball. Das Tolle ist, dass man bis ins den späten Abend in den Pool kann. Der Bolzplatz ist bis in den späten Abends mit Kindern belegt, die Spaß habe. Im Hotel ein Billardtisch und mehrere Computerspiele. Am Strand ist es eher ruhig. Der Aquapark ist toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub zu bewerten.Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Sie trotz unserer Bemühungen, Ihren Urlaub zu verbessern und die aufgetretenen Probleme zu lösen, Ihren Aufenthalt nicht positiv bewertet haben und das Hotel nicht weiterempfehlen. Die Hauptreinigung der Teppiche im Hotel erfolgt sich am Anfang und am Ende der Saison. In Ihrem Fall wurde der Teppich zweimal gewaschen, dies kann nicht nach jedem Gast innerhalb von 2 Stunden zwischen 12.00 und 14.00 Uhr ( check in und check out Zeit )erfolgen.Vielen Dank für die netten Worte über das Rezeptionspersonal. Trotz der genannten Kritikpunkte wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie mit einem verbesserten Service zu überzeugen. Мit freundlichen Grüßen Gergana Hristova Manager hotel Ralitsa Aqua Club