- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir reisen eigentlich sehr oft in die Türkei und waren mit diesem Hotel auch zufrieden. Aber selbst wenn man weiß, dass es kein typisches Touristenhotel ist, ist es schon auffallend, dass die ganzen Tagungen und Treffen der türkischen Bevölkerung absolute Priorität hat. Andererseits ist es auch sehr schön, direkt in Antalya zu sein und von dort aus sehr sehr viele Möglichkeiten zu haben. Sehr angenehm war auch der traumhafte Blick vom Pool aus - da hat man wirklich immer etwas zu sehen. Auch die schönen Balkone bieten eine wunderbare Sicht auf die turbulente Stadt. Einziges wirkliches MAnko war für uns die Klimaanlage- und das war so, das man es eben nicht schönreden kann. Ansonsten - jederzeit wieder, auch der Preis war o.k. Sehr schön auch der Fitnes und Spa Bereich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dietmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Dietmar, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen und es freut uns immer sehr wenn uns unsere Gaeste durch konstruktive Kritik helfen unser Hotel stetig zu verbessern. Trotz weniger Kritikpunkte, die Sie oben genannt haben, hatten Sie und Ihre Familie eine schöne Zeit in Ramada Resort Lara und das freut uns natürlich sehr. Wir sind ein internationales Hotel und heissen Gäste aus aller Welt bei uns willkommen. Jeder Gast wird von uns mit dem gleichen Respekt und Aufmerksamkeit behandelt. Wir weissen strikt von uns, Gäste mit bestimmter Herkunft besser oder schlechter zu behandeln. Sollten Sie dennoch den Eindruck gehabt haben dass wir manche Gäste bevorzugen, dann möchten wir uns auch dafür entschuldigen. Wir nehmen die Kritik unserer Gaeste sehr ernst und Sie können sicher sein, dass alle Punkte welche Sie kommentiert haben an die entsprechende Stellen und unser Management weitergeleitet und ausfühlich mit den Abteiungsleitern besprochen wurden. Wir hoffen Sie bald in einem unsere Hotels wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen und senden Ihnen herzlichste Grüsse vom gesamten Team. Ihr Ramada Plaza Antalya Team