Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • Sonstige
"iyi tatiller" - 2 Reise
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nachdem wir 2011 einen sehr schönen Urlaub im Ramada Plaza verbracht haben, war für uns klar, dass wir 2012 wieder nach Antalya fliegen werden. Ende Februar 2012 ging es dann für 12 Tage ins Ramada Plaza. Wir waren schon bei der Buchung skeptisch, denn es wurde jetzt auch All inclusive angeboten. Wir haben Halbpension gebucht. Wir bekamen wieder eine Juniorsuite mit seitlichem Meerblick, allerdings dieses Mal mit 3 Betten. Was uns schon gestört hat. Das Zimmer und das Bad waren voller Staub und machten einen vernachlässigten Eindruck. Hier wurde am Personal gespart und das machte sich sofort bemerkbar. Da die türkische Polizei ein Seminar im Hotel veranstaltete, konnten wir uns aussuchen, ob wir im Restaurant oder im à la carte Restaurant essen wollten. Nette Geste. Das Essen in à la carte Restaurant war gut. Das Essen, das uns für die restliche Zeit geboten wurde, war qualitativ sehr schlecht. All inklusiv sei Dank !!! Auch in diesem Jahr war das Restaurant wieder ein Schwachstelle. Es hatte sich zum Vorjahr nicht viel geändert. Nur der Manager ist wohl ausgetauscht worden, aber der Rest lief überhaupt nichts wirklich rund. In diesem Jahr hätten wir den Außenpool nutzen können. Am zweiten Tag unseres Urlaubes hatte der Pool eine Temperatur von 11°C. Zum Schluss waren es immerhin 16°C. Im Eiswasser baden macht aber nicht wirklich Spaß. Wir fanden es auch sehr störend, dass der Poolbereich dann wegen bautechnischer Maßnahmen einen ganzen Tag komplett gesperrt wurde. Das Fitness-Center haben wir fast täglich genutzt und sind von der Ausstattung nach wie vor begeistert. Fazit: Wir haben das Hotel 2 x besucht, einen dritten Besuch wird es nicht geben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Zur Information von allen Holidaycheck Benutzer: Die Informationen in der Bewertung von Frau 'Manuela', die in unserem Hotel im März 2012 war sind nicht ganz aktuell. Um die mögliche Missverständnisse zu vermeiden bitte besuchen Sie unsere offizielle web Seite oder kontaktieren Sie uns. Im Namen von Ramada Plaza Antalya Natallia Kasukhina Gästebetreuung Supervisor