Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Hatten noch nie so ein schlechtes 5 Sterne Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Würde den Managern und Chefkoch vom Ramada Plaza empfehlen im Barut Lara Vorbeischauen. Das ist für mich ein 5 Sternehotel hier passt die Sauberkeit, Service und Speisen. Könnte noch einige Hotels in der Türkei aufzählen in welchen ich bereits meine Urlaube verbracht habe. Aber so eine Katastrophe wie das Ramada Plaza war noch nie dabei.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr ‘Klaus’, Erst möchten wir uns für das Mitteilen Ihres Eindruckes über unseren Hotel bedanken. Aber dass Sie während Ihres 10 tagigen Aufenthaltes die Stellen, mit denen Sie unzufrieden waren oder als veränderungswert oder mangelhaft gesehen haben uns nicht gemeldet haben, sondern per Holidaycheck unserem Managment und unserem Küchenchef ‘Nachbarhotels’ zu besuchen empfohlen haben hat uns ehrlich gesagt sehr bedrückt. Rezeption- und Gaestebetrungangestellte sind 24 Stunden im Dienst um Ihre Meinungen und Ihre Ideen zu bewrten und auf Ihre Fragen und Wünsche zu antworten. Wenn Sie noch weitere Ideen oder Bewertungen über unseren Hotel haben, die Sie bei Holidaycheck nicht mitgeteilt haben und uns dabei helfen möchten unseren Service zu verbessern, stehen wir Ihnen gerne unter guestrelations@ramadaplazaantalya.com adresse, +90 242 249 11 11 Telefonnummer und +90 242 249 11 10 Faxnummer 24 Stunden zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung Supervisor Natallia Kasukhina