- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel der bekannten Ramada Gruppe ist mitten in der Stadt Antalya. Zu den grösseren Geschäften ist ein Fußweg von etwa 10 Minuten erforderlich. Die Ausstattung (u.a. Minibar) des Zimmers war gut, lediglich das deutsche TV-Programm war ein wenig dürftig. Für ein Erholungsurlaub aber nicht so wichtig. Das Zimmer hatte einen seitlichen Meerblick. Aus dem Balkon blickend war der Meerblick eher gering, dafür viele Häuser mit viel Unrat. Ein seitlicher Meerblick ist daher nicht unbedingt zu empfehlen, wenn man sich häufig auf dem Balkon aufhalten möchte. In der Zeit vom 10.02.-17.02.2013 hielten sich viele Geschäftsleute, weniger Touristen auf. Türken waren eindeutig in der Mehrheit. Die Aufmerksamkeit des Servicepersonals (Bedienung) war leider nicht so gut. Getränke mussten schon selbst geholt werden. Ein freundliches lächeln sowie eine Nachfrage eines evtl. Wunsches waren nur selten vorhanden. Insgesamt kann man sich in diesem Hotel wohlfühlen und ist auch wegen der Lage zu empfehlen. An der Servicequalität ist noch Luft nach oben, immerhin ist es ein 5* Hotel der Ramada-Gruppe.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter 'Holger', Im Namen von Ramada Plaza Antalya danken wir Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig, denn es hilft uns unseren Service ständig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Ramada Plaza Antalya in der kürzesten Zeit als Gast wieder willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Natallia Kasukhina Gästebetreuung Supervisor