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Ay?a (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Etwas enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Ansicht sehr sehr schön. Super Aussicht . Das Meer wunderschön . Pool ebenso . Unser zimmer schön und groß . Aber das Essen leider sehr schlecht . Die Mitarbeiter sehr unfreundlich meistens lustlos . Außer ein bis zwei Arbeiter . Die noch ein Lächeln übrig haben . Muss leider die Dame von der Pool bar besonders erwähnen . Diese Dame war die schlimmste . Kein reden , kein Lächeln . Schon ihr Gesichtsausdruck, schlecht drauf , lustlos und ja. Schade wirklich


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich weiß nicht ob das an Corona liegt , aber das Essen sehr sehr arm . Abendessen fast keine Auswahl . Oft nur das gleiche . Mittag haben wir ein Tag gegessen sonst nur an der strandbar Snacks . Und es gibt zwar buffet , aber man kann es leider nicht selber auf sein Teller machen durch Corona . Somit etwas schwieriger alles . Also leider für so ein Hotel , essen sehr sehr schlecht


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter sind sowas von unfreundlich . Nicht alle . Es gibt 1-2 Mitarbeiter die etwas mit dir reden und dich anlächeln . Die Dame von der Pool Bar war die schlimmste . Lustlos. Nicht ein Lächeln , geschweige denn reden . Das Hotel ist sehr sehr schön . Geile Aussicht . Das Meer , alles top. Aber Service und essen schrecklich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ay?a
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Ramada hotels begrüssen dürfen. mit freundlichen Grüßen