Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Azai (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, jedoch ohne 5 Sterne-Service
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schönes Hotel in guter Umgebung, jedoch kein 5*-Service! Mit ein paar Ausnahmen unfreundliche und lustlose Mitarbeiter, die teilweise überfordert schienen. Putzfrauen haben unser Zimmer 2Tage (auch mit Beschwerde an der Rezeption) nicht gesäubert bzw. neue Handtücher gegeben.. während bei Nachbarszimmern 2x am Tag geputzt wurde! Hatten auch nach einem langen, anstrengenden Anreisetag nur 3 Betten, obwohl wir für 4 Erwachsene gezahlt hatten! Hotel ist sehr ruhig, also eher für Paare, Ältere und Geschäftsleute gedacht. Empfehlung also nur eingeschränkt!!!! Tipp: Ultra-All-Inclusive buchen, da die Getränke-und Speisepreise sehr hoch sind!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Azai
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, thank you very much for choosing our hotel and for your feedback. Our only goal is to provide you high-quality service. We hope that you will be back in order to change your experience about the hotel. Guest Relations Manager Ramada Plaza Antalya