Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Urlaub mit schlechtem Start.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein 5 Tage Urlaub mit denkbar schlechtem Start. Um 20.45 im hotel angekommen sagte man uns wenn wir Hunger hätten sollen wir noch hochfahren das Restaurant hätte bis 21 Uhr geöffnet. Oben angekommen, Essen geholt .Bei einer Bestellung für ein Getränk schaute der Kellner überarbeitet auf die Uhr brachte uns aber danach gnädigerweise doch noch ein Bier. Nun das beste: ein Kellner räumte die Tische ab , im vorbeigehen zog er meiner Frau den Teller unter der Gabel weg ..........nachdem wir uns beschwert haben ließ er diesen dann doch stehen. Freundlich oder??? Danach hoch aufs Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht.die gibt es zwar sind aber laut Rezeption nur den vorderen Suiten vorbehalten. Nach langem hin und her haben wir dann ein Zimmer mit seitl.Meerblick bekommen. Die nächsten 4 Tage waren aber dann sehr erholsam Der SPA unten im Keller absolut empfehlenswert . Teilweise wirkt das Personal schwer überarbeitet. Wenn sie einen aber kannte war der Service ok.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:46-50
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr Rene, Die Ramada Familie entschuldigt sich vorab für die Unannähmlichkeiten. Anhand Ihrem Kommentars wurde ein Meeting mit dem Personal vorgenommen und jeder einzelner wurde bezüglich dieses Themas angesprochen. Wir werden unser Bestes geben, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die nächste Zeit.