- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten ein de-Luxe Lanai Zimmer.Diese Zimmer befinden sich im Erdgeschoß.Es sind sehr schöne und vor allem große Zimmer.Das Badezimmer verfügt über eine Regendusche und eine Holz-Wanne.Jede Menge Ablagefläche und Stauraum ist vorhanden.Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt und die Bettwäsche wurde ebenfalls gewechselt.Am Abend kam der Zimmerservice dann nochmals.Hat die Betten aufgedeckt und die Gardinen zugezogen.
Die Zimmer sind sehr groß.Auf dem Fußboden hatten wir schöne helle Fliessen.Tee und Kaffee konnte man sich selbst zubereiten,kostenlos. Das Personal war immer am Putzen .
Wir hatten nur Frühstück gebucht,das Frühstück ließ keine Wünsche offen.Es wurde alles frisch zubereitet.Es wurde immer nachgelegt. Ich als Kaffeetrinker habe mir morgens immer einen Cappucino bestellt.Der war super lecker.
Besonders möchte ich die Freundlichkeit des gasammten Personals erwähnen.So etwas haben wir noch in keinem Hotel erlebt.
Das Hotel liegt direkt am ruhigen Strand.Wir hatten die Bedenken das dieses Hotel zu abseits liegen würde,das ist aber nicht so.Sie können alles zu Fuß erreichen.Die Lage ist optimal wenn man einen erholsamen Urlaub ,ohne Lärm,erleben möchte.Auch Nachts hört man keinen Lärm .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen kleinen Fitnessraum.Nachmittags war Animation.Die Jungs haben das sehr gut gemacht.Liebe Grüße an Pong und vielen Dank für alles. Liegestühle wurden oft reserviert.Das war aber kein Problem.Es waren immer welche frei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Sonja, Herzlichen Dank fuer Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu verwoehnen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Ramada Team