Das Beste an diesem Hotel ist die "Aussenansicht ".Wir hatten 5 Sterne gebucht , 2 erhalten.Sollte neu renoviert sein, laut Veranstalter , wurde wohl nicht fertig. Mangelhafte Reinigung im gesamten Hotel,Zimmerreinigung u. Service katastrophal, Zimmer nach 5 Tagen erstmals gereinigt und nur nach Aufforderung. Frühstückstisch neu eingedeckt ohne neue Tischdecken , total verdreckte Tischdecken,Brotkrümmel bleiben für den nächsten liegen.Toiletten Lobby eine Zumutung, Russische Gäste bedienten sich selbst per Hand über die Theke mit Wodka u.Zitronenscheiben,Woher kommt die Weiterempfehlungsrate ( 86-88%) ?? Selbstbewertungen durch das Management oder Unternehmen ?? . Flucht aus dem Hotel nach einer Woche wegen unhygienischen Zuständen.Toilettenpapier wurde zum " Wertpapierbesitz ".Im Zimmer keine Schrank vorhanden, abgetrennt nur mit einem Fransenvorhang,Bettwäsche ,Laken passten nicht beieinander, dieses Haus ist ein absolutes " No Go.. " Strand verdreckt , nicht gereinigt. Essen an der Strandbar unzureichend...
Die unendliche Geschichte geht weiter : kein Schrank , nur Ablagefächer, wo nicht mal ein T-Shirt abgelegt werden konnte , Schrank ... der es sein sollte , mit einem Fransenvorhang davor , nochmals gesagt : Zimmerreinigung findet nur mit Handtuchwechsel statt, am 5 Aufenthaltstag erstmalige feuchte Reinigung des Zimmers, aber nur nach mehrmaliger Aufforderung , Waschbecken auch nach dem 5.Tag das 1. x gereinigt , ewig Zahnpastaspuren , Haare , hier auch wieder ein absolutes " No-Go " ... Im Grunde findet eine Zimmerreinigung überhaupt nicht statt , deswegen auch nach 1 Woche Flucht aus dem Hotel wegen unmöglicher Hygienischer Zustände, Umbuchungskosten € 155,00 pro Ehepaar , sind dann im Hane Garden in Everenseki bestens untergekommen.
Qualität der Speisen ist gerade mal ausreichend, oft nicht warm genug, teilweise nur halb gegart ( Hackbraten mit total rotem Kern im Inneren ... !!) , Quantität ausreichend bis reichlich , es war eigentlich für jeden etwas vorhanden , aber auf keinen Fall ein " 5 Sterne - Niveau " ...
Auch hier gilt: Personal scheint unmotiviert , es entsteht der Eindruck das es erheblich an Personal mangelt, Manager putzt nach Intervention der Reiseleitung die Tische selbst , Getränkeservice findet überhaupt nicht statt. Im Restaurant ein älterer Kellner mit sehr guten Deutschkenntnissen , sehr freundlich.
Entfernung zum Strand ca. 10 Minuten zu Fuß , Shuttlservice vorhanden , alle 15 Minuten,Personal scheint sehr unmotiviert, Reinigung der Tische unzureichend, Strand muss sauberer sein, Toiletten sind unzumutbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist halt alles sehr eng beieinander auf dem Hotelareal ,Liegen am Strand oft nicht ausreichend, teilweise schon im " Winterschlaf " , auf Anforderung dauerte es ca. 1 Stunde bis neue herangeschafft wurden, am Pool ausreichend vorhanden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lothar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber LOTHAR, !!! Dieses jahr das Hotel hat den Besitzer gewechselt und das ganze Team wurde erneuert.Wir werden für sie beste service geben und wir freuen uns sehr sie nochmal in unserem Haus zu sehen. Mit freundlischen grüssen, Ps: bitten wir Sie, uns zu kontaktieren. fom@ramadaresortside.com SÜLEYMAN AKCAN F.O.Manager.