Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea und Gunnar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne, aber noch Potential vorhanden!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient, eher 3 Sterne. Das von uns gebuchte Familienzimmer mit seitlichem Meerblick war letztendlich ein kleines Familienzimmer mit Blick auf die Berge! Nach unserer Beschwerde wurde uns tags darauf ein Familienzimmer mit seitlichem Meerblick zur Verfügung gestellt. Es war sehr geräumig, hatte aber nur einen kleinen Kleiderschrank mit einer Gardine als Sichtschutz. Die Klamotten blieben daher fast alle ausnahmslos im Koffer. Hier und da waren auf unserem Zimmer noch kleine Baumängel, die aber schnell behoben werden könnten. Das Empfangspersonal war sehr freundlich und hatte unsere Beschwerde hinsichtlich des Zimmers sofort zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Das Hotel war zu unserem Reisezeitraum nahezu ausgebucht. Aber Personal fehlte entsprechend. So hätten durch Bereitstellung von mehr Personal lange Warteschlangen beim Grill (Themenabende der Küche) von vornherein ausgeschlossen werden können. Die Tische wurden während der Stoßzeiten beim Essen nicht schnell abgeräumt. In der Lobby Bar waren ebenfalls am Abend zu wenig Servicekräfte eingeteilt. Lange Warteschlagen an der Theke waren die Folge. An der Strandbar war ausreichend Personal vorhanden. Das hat sich auch auf den Service positiv ausgewirkt. Sie waren sehr freundlich und zuvorkommend und haben auch kleine Späßchen mit unserer Tochter gemacht. Den Kellnern/-innen ein großes Lob, sie waren trotz der stressigen Arbeit im Hotel immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anitmation war nur selten zu sehen. Am Strand konnten wir in den 10 Tagen keinen Animateur finden. Daher wurde die Anitmation von den Urlaubern selbst übernommen. Animateur Steffen hat zum täglichen Volleyball animiert. Ebenfalls war er für das Spiel Boccia zuständig. Eine ältere Dame hat täglich Aerobic angeboten. Das Abendprogramm der Animation war der totale Reinfall. Dafür hat aber die Lobbybar mit den gemütlichen Sessellandschaften am Abend entschädigt. In gemütlicher Runde wurden Karten und Gesellschaftsspiele an den Tischen gespielt. Aber das Hotel The Colours West Side hat noch allerhand Potential. Daher unser Rat an die Geschäftsleitung: - mehr Personal im Service - die kleinen Baumängel auf den Zimmern usw. schnellstmöglich abstellen - mehr Abwechslung beim Essen - Kleiderschränke auf den Zimmern einbauen Durch Umsetzung der genannten Punkte haben Sie mit wenig Aufwand bereits den 4. Stern auf jeden Fall verdient. Insgesamt dennoch ein erholsamer Urlaub, das Preis-Leistungsverhältnis war noch OK.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea und Gunnar
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gunnar erst einmal Dankeschön das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben ,sicherlich hat Sie der Alltag schon wieder eingeholt .Gerne nehmen wir İhre Kritik an da Sie so zu unserer kontinuierlichen Weiterentwicklung beitragen.Seit Anfang der Woche gibt es Veraenderungen im Service und der Animation .Wir würden uns freuen Sie wieder begrüssen zu können. sonnige Grüsse aus der Türkei İhre Guestrelation Claudia