- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient, eher 3 Sterne. Das von uns gebuchte Familienzimmer mit seitlichem Meerblick war letztendlich ein kleines Familienzimmer mit Blick auf die Berge! Nach unserer Beschwerde wurde uns tags darauf ein Familienzimmer mit seitlichem Meerblick zur Verfügung gestellt. Es war sehr geräumig, hatte aber nur einen kleinen Kleiderschrank mit einer Gardine als Sichtschutz. Die Klamotten blieben daher fast alle ausnahmslos im Koffer. Hier und da waren auf unserem Zimmer noch kleine Baumängel, die aber schnell behoben werden könnten. Das Empfangspersonal war sehr freundlich und hatte unsere Beschwerde hinsichtlich des Zimmers sofort zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Das Hotel war zu unserem Reisezeitraum nahezu ausgebucht. Aber Personal fehlte entsprechend. So hätten durch Bereitstellung von mehr Personal lange Warteschlangen beim Grill (Themenabende der Küche) von vornherein ausgeschlossen werden können. Die Tische wurden während der Stoßzeiten beim Essen nicht schnell abgeräumt. In der Lobby Bar waren ebenfalls am Abend zu wenig Servicekräfte eingeteilt. Lange Warteschlagen an der Theke waren die Folge. An der Strandbar war ausreichend Personal vorhanden. Das hat sich auch auf den Service positiv ausgewirkt. Sie waren sehr freundlich und zuvorkommend und haben auch kleine Späßchen mit unserer Tochter gemacht. Den Kellnern/-innen ein großes Lob, sie waren trotz der stressigen Arbeit im Hotel immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anitmation war nur selten zu sehen. Am Strand konnten wir in den 10 Tagen keinen Animateur finden. Daher wurde die Anitmation von den Urlaubern selbst übernommen. Animateur Steffen hat zum täglichen Volleyball animiert. Ebenfalls war er für das Spiel Boccia zuständig. Eine ältere Dame hat täglich Aerobic angeboten. Das Abendprogramm der Animation war der totale Reinfall. Dafür hat aber die Lobbybar mit den gemütlichen Sessellandschaften am Abend entschädigt. In gemütlicher Runde wurden Karten und Gesellschaftsspiele an den Tischen gespielt. Aber das Hotel The Colours West Side hat noch allerhand Potential. Daher unser Rat an die Geschäftsleitung: - mehr Personal im Service - die kleinen Baumängel auf den Zimmern usw. schnellstmöglich abstellen - mehr Abwechslung beim Essen - Kleiderschränke auf den Zimmern einbauen Durch Umsetzung der genannten Punkte haben Sie mit wenig Aufwand bereits den 4. Stern auf jeden Fall verdient. Insgesamt dennoch ein erholsamer Urlaub, das Preis-Leistungsverhältnis war noch OK.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea und Gunnar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Gunnar erst einmal Dankeschön das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben ,sicherlich hat Sie der Alltag schon wieder eingeholt .Gerne nehmen wir İhre Kritik an da Sie so zu unserer kontinuierlichen Weiterentwicklung beitragen.Seit Anfang der Woche gibt es Veraenderungen im Service und der Animation .Wir würden uns freuen Sie wieder begrüssen zu können. sonnige Grüsse aus der Türkei İhre Guestrelation Claudia