Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • StrandFinger weg
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Schlechtestes Hotel der Türkei.Keine erholung möglich,total laut.Kampf am Büfet und um einen Tisch.Essen immer kalt und verkocht.Jeden tag das gleiche.W-lan verarschung,sehr langsam.Wenn man normale geschwindigkeit will kostet das 6 Euro täglich.Total dreckig an den Tischen,wurde selten abgewischt.Unser Zimmer wurde 9 tage nicht gereinigt,erst nach mehrmaliger beschwerde.Total überfordertes Personal,die meisten waren nicht freundlich.Zu wenig platz am Pool und keine rückzugmöglichkeit für erwachsene.Den ganzen tag nur geschrei.In der Lobby total dreckig,morgens waren die Tische von abends nie abgewischt,alles hat geklebt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Iris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke so detailliert und objektive zu schildern, die wir mit großem Interesse gelesen haben. Jede Rückmeldung ist eine wertvolle Ergänzung für unsere Qualitätskontrolle. Als Leistungsträger ist es unser oberstes Ziel eine rundum einwandfreie Leistung zu bieten. Bezüglich Ihrer o. a. Beanstandungen möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass wir mit den jeweiligen Abteilungen diese Punkte erörtert und Maßnahmen getroffen haben. Um bei etwaigen Anregungen oder Beanstandungen unseren Gästen hilfestellend zur Seite stehen zu können, haben wir sowohl bei der Gästebetreuung auch an der Rezeption deutschsprachige Mitarbeiter für jeden Schicht eingesetzt. Andererseits ist auch vom Vorteil bei derartigen Beanstandungen die Rezeption oder die Gästebetreuung vor Ort anzusprechen, damit sofort Abhilfe geschaffen wird. In Anbetracht unserer Saison-Schliessung können wir allerdings zum Ausdruck bringen, dass wir unser Hotel bis dato strukturell in Hinsicht der Quantität und sowohl auch der Qualität nachweislich bearbeitet haben. Wir freuen uns dennoch, dass Sie trotz "kleine technische Schwierigkeiten" Ihren Urlaub genießen konnten und Ihre Bewertung für uns objektive geteilt haben. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und würden uns freuen Sie recht bald als Gäste unseres Hauses wieder begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Antalya Ihr Ramada Resort Lara Team