- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Großes Hotel mit vielen schwächen! Was aber gar nicht geht sind die Coronamaßnahmen und wie das Hotel damit umgeht! Es stehen zwar Masken und Desinfektionsmittel zur Verfügung, jedoch hat sie außer uns kaum jemand genutzt. Auf dem Boden sind Markierungen mit dem Abstand, jedoch beachtet die keiner. Dem Hotelpersonal und der Leitung scheint es auch egal zu sein ob Masken getragen werden! Wir waren im heillosem Chaos am Buffet schutzlos den Massen der anderen Gäste ohne Maske ausgesetzt. Die Gäste sind überwiegend Russen und Araber. Die meisten ohne jegliche Manieren. Die meisten kannten das Wort DANKE gar nicht. Das Personal gab ihnen das Essen aber von ihren Lippen kam kein Ton. Anstellen kennen die auch nicht. Es wird sich einfach vorgedrängelt und das Personal unternimmt nichts! Wir haben auf dem Rückflug mit anderen Urlaubern aus anderen Hotels geredet. Dort wurden die Schutzmaßnahmen konsequent durchgesetzt und man MUSSTE Maske tragen. Die Gesundheit der Gäste so aufs Spiel zu setzten ist für uns ein Grund dieses Hotel nie wieder zu buchen! Das Hotelpersonal trug meistens aber Masken...
Allgemein sauber
Außer das oben geschriebene Chaos am Buffet war das Essen sehr eintönig... Jeden Tag gab's das Gleiche. An dieser Stelle möchte ich einen Mitarbeiter des Restaurants besonders loben. Er heißt Ömer und ist morgens an der Salatbar und mittags an der Hauspreise. Er ist stets sehr sehr freundlich gewesen zu uns und sprach gut Englisch. Bitte das Lob an ihn weitergeben! Das Essen wurde von den Mitarbeitern auf die Teller gegeben.
Deutsch wurde leider so gut wie gar nicht gesprochen. Aber dafür russisch! Ayse vom Management sprach perfekt deutsch und hat uns auch immer bei allen Problemen geholfen.
OK, Shuttlebus fährt regelmäßig zum Strand kostenlos. Zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennisplatte im Hotel und Billard am Strand. Könnte mehr sein.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank für Ihre Kommentare und Anmerkungen bezüglich unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir möchten Sie aber gerne darauf hinweisen, dass die Covid19 Maßnahmen in unserem Ramada Resort Lara auf höchter Niveau ist! Wir haben Vorort einen Qualitäts Manager der jegliche Kontrollen täglich durchführt. Wie Sie auch erwähnt haben bieten wir überall im Hotel Masken und Desinfektionsmittel kostenlos an. Wir weisen unsere Gäste auch öfters darauf hin Ihre Masken aufzusetzen und Desinfektions Mittel zu nutzen. Jedoch können wir keinen Gast zu etwas zwingen. Allerdings bedauern wir Ihre Unzufriedenheit. Gerne haben wir Ihre Kritik aufgenommen seien Sie versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Leider ist es uns in Ihrem Fall nicht gelungen. Wir hoffen, Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt hatten. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihre nächste Reise alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager