Alle Bewertungen anzeigen
Markus (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Stadthotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat uns wieder sehr gut gefallen. Die Lage direkt am Hauptbahnhof ermöglicht einen direkten Transfer vom Flughafen mit der S-Bahn. Dazu stehen alle ÖV-Möglichkeiten direkt vor der Hoteltüre zur Verfügung. Zu Fuss ist man in 10 Minuten am Rathaus oder der Innenalster. Die Hotellobby ist ein toller Mix von Originaleinrichtung von 1910 und modernen Elementen wie die Videowand. Auch das Restaurant im Hause hat uns einen guten Eindruck gemacht - das Essen war sehr gut und die Bedienung zuvorkommend. Unser Zimmer in der 6. Etage hatte einen Blick über die Stadt in Richtung Rathaus. Das Wohnzimmer grosszügig mit Kaffeemaschine und Kühlschrank (täglich kostenloses Wasser), dazu eine Gäste-Toilette. Im Schlafzimmer 2 grosse Schränke mit viel Platz, dazu Safe und kleiner Kühlschrank. Das Bad war sehr gross und verfügte über eine riesige Regendusche. Wir haben gut geschlafen und das gute Frühstück am Morgen hat uns begeistert. Dass man sich den Orangensaft und Kaffee selber holen muss ist für ein an Hilton angelehntes Hotel etwas gewöhnungsbedürftig - aber dafür ist der Kaffee sehr gut und in vielen Variationen erhältlich. Was sehr positiv auffällt und sonst nur noch bei Waldorf-Astoria anzutreffen ist - Stoffservietten zum Frühstück. Macht einfach einen guten Eindruck. Das Personal haben wir sehr freundlich erlebt - mit Ausnahme beim Check-in und Check-out - dort wäre dann noch viel Luft nach oben gewesen. Kühl und nicht wirklich bei der Sache, wenn man über den Gast hinweg Freunde oder Stammgäste begrüsst. Auch Telefon können warten wenn ein Gast am Tresen steht. Aber ansonsten - ein gutes und ideales Haus für den Stadtaufenthalt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:56-60
    Bewertungen:132
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, ich bedanke mich herzlich bei Ihnen für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Reichshof Hamburg! Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns – zum wiederholten Male – so gut gefallen hat und wir Ihnen einen schönen Aufenthalt ermöglichen konnten. Dass wir Sie mit unserem Service am Front Desk nicht zu 100 % überzeugen konnten, tut mir leid. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und ich werde es direkt weitergeben, damit wir unsere Leistung an dieser Stelle optimieren können. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sende Ihnen herzliche Grüße aus der Hansestadt, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing